• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

problem in akt 3 normal

Lerix

Neues Mitglied
habe nun ein großes problem bin in akt 3 im turm muss ganz unten im turm des herz der sünde killen .... ich komme unten an dann kommt der boss den kann ich nur auf ca 80% hauen danach komen die sukubus schwestern die ich auch alle kille und danach hau ich das herz kaputt anschliessend geh ich zum eingang aber der bringt mich wieder nur auf die areat ebene 2 es ist also eine endlos schleife wieso weiss einer rat?

Zuerst kommt Arreat Crater Level 1, danach 2-3x der Turm und danach gehts mit Arreat Crater Level 2 weiter. Das ist schon richtig so.

ja wie und dann wieder den turm suchen? das steht da bei mir

jo mach einfach weiter, man sieht doch die markierungen auf der map

Das Problem hatte ich gestern auch.
Das Problem ist, dass sich scheinbar die Laufrichtung ändert. Du läufst nach, hm, überleg, links unten und musst nach Durchschreiten dann aber nach rechts unten gehen.

Zurück
Oben