• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem/Bug mit "Scharfschütze"

Voran

Mitglied
Guten Abend!

Hab nichts zu meinem Anliegen gefunden und da es mich schon sehr nervt, erstell ich mal hier nen Thread dazu.

Hab eine DH lvl60 und hab bis vor kurzem OHNE Scharfschütze gespielt.
Die Schadensanzeige war ohne SS bei 12k

Jetzt hab ich eben mal SS geskillt um es zu testen, da zählt mit der Critchance jede Sekunde auch der Schaden von ~8k auf meine 12k.(also bis die critchance auf 100 is, dann is auch mein Schaden wieder 12k...)

tja, hab mir gedacht dass das nicht so meins is und hab SS wieder rausgetan und nun hab ich immer die 8k statt den vorherigen 12k Dmg??

Ist das ein Bug? hab ich was übersehen?Der Schaden war vorher 100%ig 12k.
Hätt den jetzt gern wieder, auch ohne SS....

Und ja, ich hab sicher nichts getauscht am Eq:ugly:

vielen Dank im Voraus falls mir wer helfen kann!
:top:

Ein solches Verhalten ist mWn nicht bekannt. Entweder irrst du dich, oder ... nun,... du irrst dich sicher...
Noch nie so etwas gehört und macht auch keinen Sinn. Und von 8k zu 12k sind es immerhin 50% dmg Unterschied...

Danke für die Antwort!

Ist es denn so dass SS den Schaden erhöht auch?Steht ja nur was von Critchance:confused:

Die Anzeige zeigt deinen Schaden, ausgehend von den Stats die du hast. SS tickt direkt deine Critchance hoch, die dann direkt in die Berechnung der DPS die angezeigt werden einfließen.

Hast du eventuell auch andere Passive Skills getauscht? (Ruhige Hand, Bogenschießen zB?)

Hab nichts vertauchst oder geändert, hab statt Auslese Scharfschütze reingetan...

Hm hab mich dann wohl echt verschaut...kann ich zwar nicht glauben, aber anscheinend ists so:rolleyes:

Danke euch:hy:

Darf ich fragen ob du ohne AH spielst? Oder Full-Tank?
Weil mit ner 400k Gold Waffe allein ohne irgendwelche sonstige Ausrüstung kommt man locker auf 4k DMG, dann noch nen Köcher für 20k Gold und man hat den Schaden den du machst.

Zurück
Oben