• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Problem beim Einloggen

Entonron

Neues Mitglied
kann mich net ins bnet einloggen is kein wna oder sowas hatte des gestern auch konnt da net rein un hatte noch 1.12 drauf hab dann 1.13 hier runtergeladen und dann gings aber jetzt gehts halt nimmer. hier mal des was mits bnet sagt:
d2error.jpg

danke für die zeichensetzung in deinem beitrag dadurch lässt sich sowas immer schnell und sehr gut lesen und andere haben auch kein problem damit dir zu helfen weil sie ja dein problem direkt erkennen können dann gibts hier in diesem tollen unterforum auch einen wegweiser in blau gehalten und dort gibts dann einen thread was genau dazu passt ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruss Silencer23

danke für die hilfe geht hier echt schnell^^
€: hm hab neues problem da steht ich brauch erhöhte rechte nachdem ich ipconfig /flushdns eingegeben hab
€²: ok dadurch das ich cmd als administrator gestartet hab gings aber die errormsg kommt immernoch
€³: ok hab mir den thread den du mir geschikt hast genauer durchgelesen muss auch D2 als administrator starten dann gehts^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben