Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@ santa vorher war da kein Titan drin![]()

Also alles runtergeschmissen, char gelöscht, ich bereue nichts, mir hier aus dem Forum die 1.12A Blizzard Version von LoD geholt, D2SE drauf, ein paar Anpassungen und schon läufts. Hab die Sorc bis heute morgen um 4 durch Akt1 getrieben, alles ohne meine Items (die saves hab ich erstmal nicht in den Ordner kopiert). Das macht soooo viel Spaß, ich hab mich zum Teil wieder gefreut als wäre es 2001 als ich das Spiel das erste Mal gespielt hab. Gräfinnen Runs bis endlich die Eth dropte, dann direkt TalEth in die billo Rüssi geklatscht, totaler Schrott verglichen mit dem was in meinen Saves ist, aber scheiiiiißegaaaaal, macht Laune Alter
Aber ja, es gibt einen Grund warum es davon keinen Bericht gibt
Dennoch: mit genug Mühe und Leidensfähigkeit bekommt man alles durch Hell geprügelt. Ich spiele mit dem Gedanken eine Amazone zu machen die hauptsächlich die passiven und magischen Fertigkeiten verwendet. Am liebsten würde ich sie ja mit Schwert und Schild spielen, aber diese extrem lange Blockanimation ist selbst für mich unspielbar. Da bleibt nur die Möglichkeit einen Zweihänder oder einen Dolch zu benutzen