Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
tachDa du weißt wovon ich spreche: Ich deinen auchP.S. Ich muss ob der Diether Krebs-Kampmann-Assoziation deinen Filmgeschmack loben, Horse.![]()

und ? Freut Ihr Euch schon ? Am 23.09. kommt endlich D2R. Zeit, dass endlich die Drex-Preise für AMD und Grakas runtergehen
Denn neue Rechenpower wird gebraucht für D2-4k 

Möp

mein PC läuft auch noch richtig gut TOI-TOI-TOI, aber für D2R nö und D4? Auch nicht. Die Hardware aus den letzten 10 Jahren ist wirklich derart gut geworden, ich denke, dass mein / Euer PC sicherlich, wenn nix wildes passiert noch mind. 5j halten könnte, das wäre meine Vermutung. Es ist ja auch so, dass die techn. Anforderungen nicht wirklich gestiegen sind, außer wenn man spielen will, etc. Zum chatten, surfen und Video gucken reichts allemal, wenn man nicht gerade ein 4k BlueRay Video gucken will, die meisten haben ja immer noch ganz normales Full HD zu hause, auch daa die alten TVs halten ja immer noch gut, mein Plasma-Panasonic ist ja genauso alt, wie mein PC
also 10j. alt ^_^
Orthi
Sei es auf Items oder durch eine bestimmte Belohnung (einmal pro Charakter, frei wählbar?). Dazu sollte es auch die Möglichkeit geben, bestimmte grundlegende Mechaniken außer Kraft zu setzen. Heißt: Statt Mana wird Leben verwendet oder man kann nichts mehr casten, dafür wird bei jedem erlittenen Treffer einer der Skills zufällig ausgelöst. Dieses Prinzip kenne ich aus Magic und immer wenn sowas ist, wird das Spiel richtig abgedreht 
möp möp