• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noob

der zweite Teil "Im Wendekreis der Eidechse" hab ich kurz vor Tansania im Kino geguckt, also doch ;) DVD-Start (schon sowas von reserviert) ist Frühjahr 2014

boobs

Gut, dass man bei Humor geteilter Meinung sein darf. Ich glaube ich würde lieber Wandfarbe 2h beim trocknen zuschauen als mir noch nen Helge Schneider Film zu geben ;)

sollten schon gut aussehen :D

mit helge schneider kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen. komedie im kino geht sowieso gar nicht mMn.

btw @ dennis habs dir doch gesagt das dortmund gewinnt :p

hat da wer "Brüste" jesagt?

Mir ist bewusst, dass Helge schon sehr speziell ist - in meinem Umfeld kann vlt jeder 20. was damit anfangen :D
Noch spezieller ist da fast schon nur noch Heinz Strunk, was deutschen Humor angeht ("Immer nie am Meer" ist überragend, würde ich aber so gut wie niemandem empfehlen, da ich kaum einem den entsprechenden Humor zutraue :lol: )

/oha, zu langsam. Aber mein BS-Begriff passt zum Glück immer :lol:

TITTEN!!!!

das erinnert mich an den "Tittne" Thread im OT vor ein paar Jahren. Wie grandios der untergegangen ist :D

Helge Schneider ist einer der genialsten Komiker.

Frauenpower

jedes Jahr dasselbe: kaum wirds draußen kälter, mach ich weniger Sport... ich bin eben bequem :ugly: heut werd ich aber noch ne Runde joggen, war schon längere Zeit nicht mehr...

Karrierefrau

P.S. Die relative Einschätzung des Vergnügens vom Beobachten trocknender Wandfarbe im Verhältnis zu Helge Schneider teile ich.

frauen sollten nur karriere in der küche machen !

Frauen in machtposition wenn noche mehr in solche positionen landen als ohnehin schon dann gehts berg ab :flop:

da wird die Frauenquote aber sicher erfüllt :D

Ich halte von der Frauenquote auch nicht so viel. Es sollten die Menschen in den Bereichen landen, für die sie auch qualifiziert sind. Sonst könnte man auch gleich die Vetternwirtschaft einführen.

und da wird von den frauen auch der braten gefüllt :D

und meistens haben frauen keine ahnung, muss ich mal so sagen. Vetternwirtschaft is solange gut solange ich davon n vorteil habe :D

Füllhorn

ach, die tolle Frauenquote - imho erstmal ein Luxusproblem. Dass nun die DAX-Vorstände mehr Frauen beinhalten sollen, hilft den Kassiererinnen und Co., die sich nachwievor für wenige Euros kaputt schuften, herzlich wenig...

aus dem nix kommt

jo, so siehts aus. Dringendere Probleme wären da die niedrige Geburtenrate, die hohe Anzahl der Geringverdiener, die hohen Mieten, Steuerungerechtigkeit. Dazu kommt noch, dass das Arschloch Rösler die Wünsche der Krankenkassen umgesetzt hat, zu Lasten der Versicherten (:irre: ). Generell ist das System darauf ausgelegt den Reichen mehr Geld zu bescheren und die Armen noch ärmer zu machen.
Und wenn ich mich an die Vorlesung zum Thema "Rage Against the Machine - Soziale Ungleichheit und der Sturz von Systemen" von der "Langen Nacht der Vorlesung" erinnere, dann wird das auf eine Rebellion/Revolution hinführen.

Von nix kommt nix.

P.S.
Ich halte von der Frauenquote auch nicht so viel. Es sollten die Menschen in den Bereichen landen, für die sie auch qualifiziert sind. Sonst könnte man auch gleich die Vetternwirtschaft einführen.
Wieso könnte? In der Praxis geht ohne Vitamin B doch gar nix.

kommt Zeit kommt Rat

:hy: ihrs

Vitamin B stimmt schon, aber man muss das nicht noch gesetzlich unterstützen. Was dabei raus kommt, sieht man ja in Bayern.

Kommste heute nicht kommste morgen

wtfow6.gif

Das mit der Frauenquote und Vitamin B ist so eine Sache .. war jetzt 6 Monate bei Daimler und habe nach 2 Monaten einen neuen Chef bekommen: weiblich. Die kam erstens nur an diese Stelle da sie das Vitamin B hatte (Vorstandsassi) und zweitens wird natürlich auch in einem Konzern der nach außen "schön aussieht" für eine mind. Quote an Frauen in Führungspositionen gesorgt. Es gab jedoch durchaus talentiertere und länger im Team arbeitende Mitarbeiter, denen ich den Posten zugesprocchen hätte.

:hy:

bei dir kommt keine :D

:hy:

Hinrich, wie hast du dich denn hierher verlaufen? :eek:

bei mir kommt jede immer :p

er hat uns vermisst :D oder ihm war so derbe langweilig das er mal ins forum reingeschaut hat, ich tippe eher auf zweiteres^^

btw pferdle wir müssten die letzten 2 sachen in den nächsten 5 tagen hin kriegen oder was meinst?

aber nicht auf ihre Kosten :D

hm jo. Da fehlen noch 10,000 Munition und ca. 200 Wasser. Ich hab den Account von Origami übernommen, der über den Dezember weg ist. Das gute ist, dass er das Auto gekauft hat, also Munitionsruns sind kein Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben