• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smash the basket

:hy: ihrs

Naja, also ich glaube nicht, dass sich Italiener nach der Niederlage an das deutsche Reinheitsgebot halten werden :D

Slash

P.S. Verdammt! Wieso müssen unsere Jungs immer gegen Italien so einen Rotz spielen? Das darf doch nicht wahr sein.

/o\

Verdammte Scheiße, ganz ehrlich. Hab keinen Bock mehr. Meine Fresse...

qq

Ich meine eher das von oli "Verdammte Scheiße, ganz ehrlich. Hab keinen Bock mehr. Meine Fresse..." oder regt man sich so auf wenn Deutschland verloren hat? Klingt für mich eher so als wäre irgendwas ernstes passiert o.O

;-;

Fußball...... war letzte Nacht extreem frustriert und das musste auf mehrfache Weise raus. Nicht nur hier, auch gegenüber anderen und in sportlicher Weise... ;)

:cry:

fußball ist die wichtigste nebensache der welt... also was erwartest du

Baby

Nunjut, dass man frustriert ist kann ich sogar verstehen.. klang für mich aber wirklich viel ernster ^^ als wenn oli gleich suizid begehen würde o.O

Creme

ja, etwas sehr drastisch... aber passiert ja nur alle zwei Jahre, dass ich so frustriert bin -.-
Könnt heute auch noch kotzen, aber es geht natürlich weiter :go:

schmiere

naja die em war mir ehrlich gesagt mehr oder weniger wayne

mich interessiert bundeliga und champions league viel mehr

ins Feuer gießen

P.S.
Ich meine eher das von oli "Verdammte Scheiße, ganz ehrlich. Hab keinen Bock mehr. Meine Fresse..." oder regt man sich so auf wenn Deutschland verloren hat? Klingt für mich eher so als wäre irgendwas ernstes passiert o.O

Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, daß es noch sehr viel ernster ist. - Bill Shankly, schottischer Fußballtrainer.

nicht gut.. garnicht gut

lol @Lab. Ich kann dir mindestens 3 Leute aus meiner Nachbarschaft nennen, die Fussball verdammt ernst nehmen.
Ich finde sowas schon krank.

Mathematik für Biologen :p

Ich hab mich Gestern auch gut aufgeregt. Im Gegensatz zu 06-10 war ich nicht traurig beim Aus, sondern einfach wütend über die völlig unnötige Scheiße die passiert ist. Mal abgesehen von den Aussagen "wir haben ja so viel Potential", bei denen man im nachhinein nicht mehr zuordnen kann nach welchem Turnieraus es sie gab

Naturwissenschaft >>> Kunst

hab die diesbezüglich ja schon ein Like im EM-Thread gegeben; wie es einfach nur noch nervt, alle 2 Jahre zu hören: "blablubb Potenzial, blabla junge Spieler, blubberblubb, Perspektive in 2 Jahren noch besser..." -.- es reicht, ehrlich. Vlt mach ich's wie Alex und messe EM/WM nicht mehr so viel Bedeutung zu... als Dortmund-Fan kann ich mich sowieso besser auf die Bundesliga freuen, da hat man nämlich auch junge Spieler mit Potenzial, die dieses aber schon zwei Jahre hintereinander national abgerufen haben und dennoch eine glänzende Perspektive haben :top:

Goethe war gegen diese Trennungvon Wissenschaft und Kunst und hat etwa Lehrgedichte zu wissenschaftlichen Themen verfasst.

P.S.
Die WM in zwei Jahren wird noch schlimmer, weil dann wahrscheinlich Klose im Sturm fehlt. Gomez kann es einfach nicht.

Goethe ist out :p

Die Deutschen haben völligen Müll zusammengespielt, kein Wunder das wir raus sind. Aber noch viel mehr regen mich diese Auslandszeitungen auf, die uns völlig zu unrecht behandeln. Da heisst es dann "gut das sie draußen sind. Die arroganten Deutschen haben gezeigt bekommen wo ihre Grenzen sind"

Arrogant? Wir? Niemals :irre: Wir sind doch keine Franzosen oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben