• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
faule ausrede

nai entstaffung habe ich auch mitbekommen, aber das wundert doch keinen oder. denke das forum geht halt langsam zu ende.
aber alles was mit d3 zu tun hat, naja davon kriege ich nix mit und interessiert auch recht wenig

Lass ihn doch mal ausreden!

P.S. Das Forum als solches geht nicht zu Ende, es wird nur immer weniger "alte Hasen" im Sinne von D2-ler geben. In keinem der D3-Charforen ist der älteste Beitrag mehr als zwei Tage alt. Größere Aktivität findet halt ausschließlich dort statt.

schrei meinen namen :D

Hast du da noch nie reingeguckt? Da hat sich die ganze Aktivität hinverlagert. Scheinbar hat Blizzard mit dem Addon und den Patches es geschafft, das Spiel noch noch gut werden zu lassen. Ich werd auch mal wieder reingucken wenn ich es wiederhab.

pony

nö hab da nie reingeschautm, sind bei mir auch zugeklappt, weil interessiert mich nicht so

tust du alles was man dir sagt? :D

Mich interessiert das auch nicht, aber ich gucke auf die Forenübersicht

irgendwas mit toten Fischen und mit dem Strom...

@ Jörn: "Es war einmal in Amerika" meine ich, der quasi letzte Teil der Leone-Trilogie (Spiel mir das Lied vom Tod, Todesmelodie und der eben genannte).

Wechseltstrom oder Gleichstrom?

irgendwas mit toten Fischen und mit dem Strom...

@ Jörn: "Es war einmal in Amerika" meine ich, der quasi letzte Teil der Leone-Trilogie (Spiel mir das Lied vom Tod, Todesmelodie und der eben genannte).

Das ist ne Trilogie? :eek: Das wusste ich bis eben ja überhaupt nicht oO Da muss ich mein ohnehin dürftiges Westernwissen mal durch Schauen der beiden Filme aufbessern.

Wechselbad der Gefühle

P.S. Das ist keine Trilogie, die Filme stehen in keinerlei Handlungszusammenhang. Weil sie aber im Original ähnlichlautende Titel haben, alle von Leone sind und im Wilden Westen spielen, werden sie oft als Trilogie bezeichnet, meines Erachtens eine grobe Irreführung des Zuschauers.

Utopia

Das es keine wirkliche Trilogie ist, war mir schon klar ^^ Ich dachte es würde zumindest der gleiche Hauptdarsteller sein.

Ich wollte mir ja vor einiger Zeit die erste Staffel Utopia anschauen, weil ich meinte auf YT wäre die erste US Staffel hochgeladen worden. Ich muss mich verschaut haben, denn komplette Staffeln sind da nicht. Stattdessen gibt es einige Ausschnitte zu sehen, zum Beispiel wie die ersten Bewohner einziehen. Wenn man sich mal anguckt was für Typen da sind, dann vergeht einem gleich die Lust aufs gucken:

http://www.youtube.com/watch?v=M25pK1C1ya0

Die Leute die mit dem Bogen umgehen können, bis hin zu arbeitswilligen Menschen und offenkundigen Handwerkern --> die können alle was für die Gemeinschaft tun, also pefekt.
Aber wenn ich mir dann die Barbie angucke, und die eine die da tanzend und trällernd ankommt als ob es auf einen Erholungsurlaub gehen würde oder diese Diva die typisch amerikanisch-hysterisch "oh my god, this is SO amazing" --> die chancen stehen eher schlecht das sie wirklich mit anpacken würden.
Auch dieser Typ, der als 5thAveDave bezeichnet wird, scheint auch so einer zu sein der nur eine große Klappe hat und ständig Scheiße labert.
Überhaupt was soll das? Diese Namen mit der Raute sind zum Teil herabwürdigend, auch wenn sie vielleicht zutreffen mögen. Aber den Leuten sowas zu verpaßen ist ja wohl eindeutig dazu bestimmt, um den dummen Amis vor den Bildschirmen Laune zu machen. Überhaupt wurden die Teilnehmer ja wohl so ausgewählt, dass es richtig viel Stress geben wird. Die eigentliche Absicht, eine andere Gesellschaftsform auszuprobieren, wird durch die Sensationsgeilheit der Macher kaputt gemacht. Das ist widerlich. Und überhaupt wie sieht das da eigentlich aus? Wie in nem scheiß CenterParc, komm rein, setz dich hin, was darf ich dir bringen? Der Trailer sagte was von "kein Komfort" aber in Wirklichkeit ist das ein Feriencamp.

Ich hoffe wirklich das die deutsche Serie anders wird.

//haha :lol: :p Um diese Uhrzeit, wie hoch ist die Chance das einer dazwischenspammt? :D

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Moment

Fast so krass wie United 99 oder das Wunder von Dortmund. Absolut unfassbar

€: :motz: Zwischenpferdchen

€2: das was du willst gefällt aber dem avg RTL-Zuschauer nicht, der will Krawall. Es wäre kulturell wertvoller, aber auch weniger erfolgreich. Und erfolgreich ist das einige "Qualitätskriterium"

Zuletzt bearbeitet:
geiles Ding :eek:

Hat das Spiel irgendeine Bedeutung gehabt? Also ging es da um Aufstieg oder Abstieg oder einen Titel?

Ja, ich weiß was du meinst und es war mir eigentlich auch schon vorher klar. Ich hab ja wirklich gehofft das mal was vernünftiges im Fernsehen kommt, aber...

Naja mal gucken wie das Sat1 Ding wird, auch wenn ich mir keine Hoffnungen mache...

//btw was ist das Wunder von Dortmund und United 99?

///achja, erfolgreich hängt auch vom Sender ab. Was auf RTL erfolgreich wäre, würde auf Arte wohl niemand gucken. Also man könnte das Ganze so richtig schön machen mit Leuten die aufbauen wollen und so weiter. Wenn man das auf einem Sender bringt, der von Leuten geguckt wird, die das interessiert (DMAX), dann wäre das auch erfolgreich.

Zuletzt bearbeitet:
Emma Stone :lechz:

War Halbfinale in Playoffs zum Austieg in die Premier League. Finale aber dann verloren, Watford immer noch Zweitligist. Leicester hingegen letzte Saison dann aufgestiegen

United 99: CL-FInale 1999 Manchester United vs Bayern, United schiesst 2 Tore in der Nachspielzeit zum 2:1 Sieg
Dortmund: das Spiel gegen Malaga, 2 Tore in der Nachspielzeit zum Halbfinaleinzug. War bis zum nächsten Tag Mittags betrunken und 2,5 Tage heiser nach dem Spiel. Und ich war nicht im Stadion. Da zB: https://www.youtube.com/watch?v=gOOKbrJUmf8. Kommentator von 90elf, Fußball-Internetradio. Die Sky-Kommentatoren und Netradio waren aber auch wahnsinn. Und ja, 3:2 Ultraabseits, war das 2:1 für Malaga aber auch und im Hinspiel nen klaren und nen 50/50-Elfer nicht bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Traumfrau

@ Sergio Leone: ist natürlich keine zusammenhängende Trilogie, daher auch mein "quasi" in dem Satz; ich schaue mir aber immer gern alle drei Filme in kurzen Abständen nacheinander an. :D

Und eine noch besere Nachricht: Twin Peaks erhält eine Fortsetzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111
Meine Freude kennt sowas von keine Grenze atm, das ist echt die beste Nachricht ever für mich im medialen Bereich! :D Die beste Serie der Welt wird fortgesetzt, Freude schöner Götterfunken. :D
Ach komm, noch ein paar Grinsesmileys :D :D :D :D :D :D :D :D

Ach ja, der erste Trailer zu Inherent Vice macht auch schon mega Lust auf die Verfilmung des genialen Romans von Pynchon. Das Leben kann so schön sein. ;)

in deinen träumen

aber emma stone ist schon top, und rothaarige sollen ja angeblich wild sein :lol:

twin peaks und gute serie? ist das die serie anfang der 90er?

Du weißt halt nicht was gut ist

Emma Stone, joa :D

Wann war das Spiel gegen Malaga denn? Scheint ja noch nicht so lange her zu sein. Aber ein Abseits sehe ich da nicht. Da stehen welche im Abseits aber die werden nicht angespielt. Müsste aber nochmal genauer hingucken um das sicher sagen zu können.

ich weiß es

sie ist schon top aber traumfrau würde ich jetzt nicht so sagen.

gegen malaga ists 2 jahre her.

Wissen ist Macht.

P.S.
1. Das Spiel gegen Malaga war das Viertelfinale 2013, also in der CL-Saison, in welcher Bayern gegen Dortmund das Finale war.

2. Eine der besten Szenen im Themenbereich "plötzliche Wendungen im Fußball" war die auf zwei Stadien aufgeteilte "Meisterschaft der Herzen" ( :lol: ) der Schalker 2001. Diesen indirekten Freistoß von Patrick Anderson in drölfzigsten Minute der Nachspielzeit werde ich nie vergessen.

3. Hab gerade Mal bei gugel eine Bildersuche gemacht. Meine Traumfrau ist diese Emma Stone (wer zum Geier ist das überhaupt?) jedenfalls nicht.

nix wissen macht auch nix, sagt das pferdle zu sich selbst immer :D

hübsch ist sie definitiv und von der bettkante stoßen würde ich sie auch nicht^^

oder das spiel von levkusen gegen unterachingen :lol:

€ pferdle und lab waren bei last stand mal kurz wieder drin :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben