• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Burn out

Ich geb dir eine von meinen Jeans, dann hast du eine :lol:

voll ausschöpfen

hihihi...
*gedankengang nich ausführen will*
hihihi *kicher*

:ugly:

Kelle

Achja, ich habe im übrigen beschlossen das jetzt Sommer ist. Ich hab die kurzen Hosen ausm Schrank geholt \o/

War am Do Nachmittag schon mit T-Shirt + kurzer Hose futtern und am Frietag so in der Uni (gut, da hatte ich noch ne Jacke dabei, Morgens wars doch eher kühl). War echt nice :top:
Leider ist das mit warm aber auch schon wieder vorbei...

:hy: Sashi

~r

im t-shirt bin ich fast die ganze woche rumgelaufen

aber naja der weihnachtsmann versuchts sich als wettergott :lol:
lassen wir ihn in seiner fantasiewelt :p

:hy:

Frühjahrsputz

Hab mir gestern den Film Super angweguckt - meine Herren! Der lustigste Trash-Actionfilm seit Machete!
Ahh! Jetzt weiß ich auch, was Super als Einziges fehlte: Danny Trejo :D

entschlacken

Hehe Sashi, wird Zeit das du mich mal besuchen kommst :clown:

Ich schaue grad Asterix und Obelix gegen Rom. Die 12 Aufgaben sind echt der Hammer. Passierschein A38 :lol:

Hab ich in letzter Zeit tatsächlich hingekriegt.

P.S. Mich könnte auch mal jemand besuchen. :(

Trecking

Den Anzeigenamen kann man selber ändern, da muss man nichts machen lassen :D

Ha, das Pferd lahmt :go:

achja, richtig :D

hätt ich ja beinahe vergessen ^^

Als Alternative wäre UECG am besten :D:D:D

//du bsit so klein, du rutscht überall dazwischen santa

genau

//du bsit so klein, du rutscht überall dazwischen santa

Der is so klein, der rutsch zwischen die Beine von Frauen als hättstes net gesehn

Es ist zu spät nachts, ich hab zu viel Vampire Diaries gesehen und ich hab mich im Training zu doll verausgabt. Verzeiht mir diesen jugendlichen leichtsinn xD

schlau

Ja das konnte ich bereits auf der ingame Seite beobachten und es kaum glauben .. näää der Name bleibt, ist mittlerweile auch mein BattleTag .. und das kann man afaik net mehr ändern odeR?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben