• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Preis ist heiß.

P.S.
Ich spiele dann D3, wenn Blizzard die Erweiterung rausbringt, mit welcher Amazonen ins Spiel eingeführt werden.

Wo kann man die hübschen Frauen den gewinnen?

Wir haben beide das gleiche Problem Lab, unsere Lieblingschars wurden recyclet ;(

bei mir, könnt euch eine der vielen abholen :D

Ja leider. Aber man kann halt nicht immer beim alten bleiben. Was wäre das für eine Enttäuschung gewesen, wenn Blizzard die Chars aus D2 1:1 mit Skills etc. übernommen hätte?

Horse ist Menschenhändler? :eek:

P.S.
Sie hätten ja nicht alle Chars übernehmen müssen. Nur die Amazone. ;)

Er darf das wohl, Mensch handeln ja auch mit Pferden

P.S.
Sie hätten ja nicht alle Chars übernehmen müssen. Nur die Assassine. ;)

Hab den kleinen Fehler behoben ;)

völlig richtig :D

Pflichtgugg für alle! Auf Tele 5 kommt City Hunter! :eek:

Gerade die Szene auf dem Kreuzfahrtschiff ist eine der besten Kampfsportszenen der Filmgeschichte (jedenfalls bis vor 10 Jahren noch ^^)

//habt ihr schonmal chinesischen Death/Black Metal gehört? ^^http://www.myvideo.de/watch/3157095/Chinesische_Melodic_Death_Band_Live

Klingt irgendwie nicht anders als aus anderen Ländern :D

völlig falsch

huhu :)

uhh Santa o.O bist du schon lange sekkie, hab ich da was verpasst oder hab ichs nur verpeilt... egal was: GZ :) freut mich, du bist gut dafür :)

Also ich hab mich jetzt entschieden bis D3 die Beta zu spielen und hab Aion angefangen :) (nein nicht wegen der aufdringlichen Werbung hier im Forum, die kam erst nachdem ich angefangen hatte xD)

Und sonst wie geht es euch menschen so? Semesterferien sind öde btw... Ich schlaf den ganzen Tag, zocke und esse -.-'
war heute jetzt joggen und schwimmen weil so kanns nicht weiter gehen dann werd ich ja wirklich rund o.O

Irrgarten

Hi :hy:

Sekki bin ich seit 01. September. Also schon ne geraume Zeit lang ^^

Ich zocke zur Zeit ein bisschen Tribes Ascend, ansonsten eigentlich auch schlafen, essen, trinken und joggen :go:
... und Sekki Zeug :D

gartenarbeit

naja hab im moment nur monatgs 2 vorlesungen und dienstags nochma 2 rest der woche frei :D

ansonsten fußball schauen so oft es geht :D hoffen wirs mal bis inklu 19.5. :D

lab kann ich dich dafür bezahlen das du für mich verwaltungsrecht ende des semester schreibst^^? achja staatsrecht wäre auch was feines :D

zocken tu ich bis auf holy-war - kleines bg nüx

€ schlumpf das trinken solltest du evtl größer schreiben :D

Zuletzt bearbeitet:
drück ich mich vor \o/

:hy: ihrs

Dein Studium möcht ich haben Lab...

Und ich dachte Pferde währen Rasenmäher und Düngemittelproduzenten in einem :confused:

Naja mit Recht konnte ich noch nie wirklich viel anfangen :D

Hab ich schon von gehört.

P.S. Naja, ich habe leicht übertrieben, als ich sagte, ich würde die ganze Zeit nix tun. Eigentlich waren die letzten Tage sogar recht stressig. Aber ich muss ja meinen legendären Faulenzerruf verteidigen. :D

Schenk den Gerüchten bloß keinen Glauben :eek:

<--- hat grad die erste Staffel von Breaking Bad hinter sich ist ist unfassbar begeistert - und guck grad auf amazon, wie teuer die nächsten Staffeln sind :D

Scheißhausparolen

<-- ich spiele grade in Medieval II: Total War wieder mal eine Kampagne mit dem Byzantinischen Reich. Das erste Mal auf s/s (hab vorher nur auf m/m gespielt). Macht echt Spaß :D:top: Ich weiß zwar nicht was ich Venedig angetan habe, dass sie mich als Todfeind betrachten, aber ich hab mit nur 900 Mann deren Belagerungsarme von 1045 auf 104 reduziert und selbst nur ~100 Leute verloren :D Meine Vadariotai sind halt eine der besten Einheiten im Spiel :D

heute im TS

eh Pferdchenmensch, wir haben noch immer nich geskypt oder hab ich das einfach vergessen? bin gerade etwas verwirrt und so viel cola hab ich schon lang nicht mehr an einem abend getrunken o.O
@ Santa: hmn ich weiß dass du in den staff kamst und ich meinte mich daran zu erinnern dass du sekkie geworden bist, aber ich glaub ich habs durch meine Prüfungen einfach verdrängt^^

ok

:hy: ihrs

Ja, als wir uns das letzte Mal zum skypen verabredet hatten, warst du ja nicht da :p

dokey

Achja, ich habe im übrigen beschlossen das jetzt Sommer ist. Ich hab die kurzen Hosen ausm Schrank geholt \o/

Sonnenschein, strahlend blauer Himmel und sogut wie keine Bewölkung (nur paar Schleierwolken) :top:

D'Oh!

Zu spät Santa, ich hatte gestern schon ne kurze Hose an :p
Da ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre, blieb mir schon fast keine andere Wahl, das wäre sonst zu warm geworden :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben