• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erscheint mir ein bisschen wenig

Auf den selben Werdegang hoffe ich auch im SP :ugly:

Einmal laut gelacht :ugly:

Ich weiß gar nicht wie geil ich auf Runs damals war. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich im Bnet nichts erreichen kann und durch den ganzen Ladderreset Mist hatte ich dann endgültig keine Lust mehr drauf und bin auf SP umgestiegen (die Gründe für SP sind auch in meiner Signatur zu finden :D).
Im SP angekommen wollte ich gleich die ganz geilen Sachen finden und hab mit ner Sorc angefangen. Hat sich auch gelohnt, direkt am Anfang konnte ich schon ein paar schicke Sachen für sie finden. Harle (hatte ich die Jahre vorher nie selbst gefunden/besessen), ein Occu (auch wenn das erste ätherisch war), ätherisch Skullders Zorn (ich glaub sogar perfekt oder gibts da keine variablen?), meinen allerersten Gheeds, fast perf. Wächtertreu, perf. Kriegsreisende, und und und :)

Ich bin ja schon stolz drauf, sie von 0% mf auf jetzt 536% mf gebracht zu haben :) Wobei 250 auch gut gewesen wäre, aber ich will MEHR :D

Fehlbetrag

P.S. Besonders schön am SP ist, daß die Chars nicht ablaufen. Wenn einen die Lust an D2 verlässt und man sich anderen Spielen widmet und dann Monate oder Jahre später wiederkommt, sind die ganzen Runen, Wf, SoJ usw. ebenso noch da wie die Lvl 8x oder gar 9x Chars.

Kardinalität

huhu :)

@oli: Über die Youtube Tonprobleme haben sich schon einige beschwert, mit chrome gehts auch nicht mehr (was ich lustig finde, weils google is und youtube ja auch google gehört xD)

meine chars im bnet sind alle abgelaufen und das ist voll traurig :(

Äquivalenzrelation

(Gleichmächtigkeit, d.h. gleiche Kardinalität, ist eine Äquivalenzrelation auf Mengen)

:hy:

Äquivalent

Hör bitte mit der Physikscheiße auf...

:hy: ihrs und Sashi :)

kleiner Zauber der~

Gleich fängt das Spiel an, ich gehe davon aus das Deutschland verliren wird, was denkt ihr?

sc

war klar das deutschland verliert
die schwachstelle ist und bleibt die verteidigung
und mit aogo hat sich deutschland genauso wenig einen gefallen getan wie mit gomez :ugly: taugen beide nicht viel

Skiller

P.S. Ohne Müller - der kam wenigstens noch in der zweiten Hälfte und hat direkt Schwung gebracht - und Schweinsteiger ist das deutsche Mittelfeld auch nur Durchschnitt. Von Reus, Schürrle und Kroos war ich echt enttäuscht gestern. Özil hatte wenigstens noch ein paar gute Szenen, aber die Kunstpausen dazwischen waren deutlich zu lang.

+1 elementar fähigkeiten und 45 leben

naja kroos hat paar gute pässe gespielt

mittelfeld wäre für mich schweini + nen guten 8er haben wir aber leider nicht. kroos uffe 10 özil auf die bank müller rechts
reus links. und vorne muss n klose spielen der kann den ball wenigstens annehmen ^^

und abwehr ka wo wir 4 gute verteidiger herzaubern sollen, bzw 3 wenn lahm wieder in form kommt

Baalcharm

P.S. Lahm - Badstuber - Westermann - Jantschke

Ok, die beste Abwehr der Welt ist das sicher nicht. Aber m.E. die beste, die man derzeit aus deutschen Spielern zusammenstellen kann.

/edit:
Meine Elementarassa benötigt ja gar nicht mal so viele Skillpunkte, könnte man nicht eine Hybride draus machen, die noch Drachenkralle skillt, um gegen Bosse schnell vorwärts zu kommen? Ich habe bei Kampfkünsten, je nachdem, wie viele Skiller ich auftreiben kann, fast +20 Skills. Das sollte ja schon mit wenig gesetzten Skillpunkten gut reinhauen.
Als Schuhe könnte ich aufgewertete Blutreiter nehmen und für einen Schub Extra-CB zwei mal AmnTir im zweiten Slot.

Zuletzt bearbeitet:
Prinz Charming

Tor: bitte Ter Stegen als TW mitnehmen, bitte kein Wiese...

Abwehr: Lahm ist obvious, direkt mal klonen um ne LV-Alternative zu haben. Schmelzer ist da realistisch gesehen zu schwach, zu Aogo braucht man glaub ich nichts zu sagen.
Westermann?
eek3.gif

Ich muss zugeben, wirklich überzeugt bin ich von dem nicht...
Alternative dazu ist aber auch schwer, so wie Hummels zB internat rumgurkt. Gut, mit der Eingespieltheit in der NM hapert es da halt auch gewaltig (ähnliches würde wohl auch für Westermann gelten). Ich denke ja, dass es auf Mertesacker (wenn er ansatzweise fit ist) + Badstuber hinausläuft
Jantschke ist zu unerfahren und hat noch nie in der NM gespielt, auf lange Sicht aber ne sinnvolle Idee. Allerdings käme die EM zu früh denke ich, d.h. man müsste doch jmd wie Boateng oder Höwedes aufstellen, allemal besser als Träsch...

im MF würd ich das bevorzugen was wir sonst hatten, also Schweinsteiger und Khedira im DM (Absicherer ist wichtig, damit Schweinsteiger sich nicht völlig auf die Def konzentrieren muss). Alternative zu Khedira (bei Verletzung/Form) vllt noch einer der Benders. Da hat man dann immerhin kein Motivationsproblem :D
Links wohl erstmal Poldi mit Option auf Reus, der ist nur in der NM auch kein bisschen eingespielt. Offensiv Özil sollte klar sein, auch wenn Alex seine Probleme mit ihm hat. Man sollte ihm aber klar machen, dass er sich gefälligst zu bewegen hat, mit Götze und/oder Kroos hätte man ja auch mal Alternativen zum drohen. Rechts Müller, alternativlos. Kp wer da spielen sollte wenn er sich nicht fängt
Wichtig wär halt vor allem ne gute Vorbereitung um die Abstimmungsprobleme wenn mal nicht die WM-Formation spielt zu beseitigen

Sturm: schwierig, aber eher Klose im Moment

Btw: ausser mit nem Derbysieg hätte man den Spieltag gar nicht mehr verbesseren können

prinz eisenherz

ich finde der özil wird einfach zu mega gehyped, der ist kurz gesagt überwertet. ich sage nicht das er kein guter spieler ist aber weltklasse ist er auf gar keinen fall.

ich würde schweini und einen von den benders neben an stellen gefallen mir beide eigentlich ganz gut.

IV hoffe da kriegen wir vernünfte leute zusammen die auch die Form haben. Merte ist ja nu erstma noch paar wochen verletzt und dann muss man schauen wie schnell er zu form kommt.
Lahm muss sich definitiv steigern, in letzter zeit spielt er so eine grüze zusammen....

Torwart Wiese eher als Neuer, würde Zieler , Leno und Ter stegen alle 3 den beiden bevorzugen.

Sturm führt glaub ich kein Weg an klose vorbei der ist auch besser mit den anderen eingespielt als Stocher-Gomez.

Zum spieltag aus deiner sicht ist es verständlich :D
mir wäre eine niederlage von Dortmund lieber gewesen und ein Bayern Sieg auch :D aber leider sind wir hier nicht bei wünsch dir was

Kaiserschmarrn

P.S. Özil spielt, was man so vernimmt, in Spanien keine besonders gute Saison. Ich würde lieber Götze in der Startelf sehen.
Oder Müller zentral hinter den Spitzen und den hoffentlich wieder genesenen Patrick Herrmann rechts. Es mag Zufall sein, aber bei Gladbach läuft es just seit seinem Ausfall nicht mehr. Alle reden zwar immer nur von Reus, aber vielleicht ist Herrmann in der Saison sogar der wichtigere Spieler für die Fohlen. Und Müller wiederum hat in der Saison, als er bei den Bayern groß raus kam (09/10) zentral hinter Olic im Sturm gespielt und das ziemlich gut. Immerhin sind die Bayern mit dieser Offensive ins CL-Finale gekommen. Das ist also eine denkbare Alternative.
Aber zurück zur Nationalmannschaft: Im Sturm muss Klose spielen. Gomez hatte zu Saisonbeginn eine gute Phase, in der er in der Torjägerliste gut vorgelegt hat, aber jetzt trifft er nur noch sporadisch.

Ich würde dem Jogi folgende Aufstellung befehlen:
Neuer; Lahm, Badstuber, Westermann, Jantschke; Khedira, Schweinsteiger; Poldi, Götze, Müller; Klose.

welch herrliches Kaiserwetter!

Michael Bllack for the Nationalmannschaft :top:

Let the flame-war begin :ugly:

Bevor ich in Zukunft aus allen Fußball-Diskussionen ausgeschlossen werde: es war ein Sssssssscherzzzzzzz :clown:

Regen :p

:hy: ihrs

jaja bei Fussball diskutieren 10 Leute und jeder hat 3 Meinungen^^

Regensburg

P.S. Ich habe da immer nur eine Meinung. Ok, die wechselt nach jedem Spieltag, aber imme rnur eine gleichzeitig. :D

Burggraben

meine ist eig seit wochen gleich :p

schade das arsenal nicht noch ne bude getern gemacht hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben