Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn er die Tonne dann irgendwann gegen den legänderen Bannhammer eintauscht ist doch alles gut gelaufen.P.S. Santa, was ist denn mir dir los? Erst tauschst du den schönen Diabloavatar gegen eine Kutte und jetzt diese gegen eine hässliche Tonne. Ist ja fast wie bei Hans im Glück.
Wo hab ich das denn schon einmal gehört?Außerdem ist das ein weiterer Schritt auf unserer Treppe zur Weltherrschaft
Och, gar kein spezieller Grund heute, ich bin einfach generell schlechter Laune in letzter Zeit.Warum derLab?
Viel besser.Nein Mann, ich will noch nicht gehen
der neue Ava steht die wohl, Schlumpf. Gratz dazu.
P.S. Santa, was ist denn mir dir los? Erst tauschst du den schönen Diabloavatar gegen eine Kutte und jetzt diese gegen eine hässliche Tonne. Ist ja fast wie bei Hans im Glück.
Wenn er die Tonne dann irgendwann gegen den legänderen Bannhammer eintauscht ist doch alles gut gelaufen.
Btw wer war nochmal dein Vorgänger?
Medieval 2: Total War beim Papst bzw. Rome: Total War bei mir. Actionlastige Strategiespiele. Auf der Kampagnenkarte wird im Rundenmodus gespielt. Man kann Städte erobern und ausbauen, allerdings nicht selbst neue Städte errichten und die Ausbauoptionen sind auch nicht so vielfältig wie bei Spielen wie Civ. Es geht halt mehr um die Schlachten. Trifft man mit einer eigenen auf eine feindliche Armee, geht es auf einem graphisch ansehnlichen Schlachtenbildschirm als Echtzeitstrategie weiter. Dabei werden die Gegebenheiten von der Kampagnenkarte mitberücksichtigt. Stand etwa die gegnerische Armee auf der Kampagnenkarte an einer Brücke, muss man sich im Schlachtbildschirm den Übergang über den Fluß erkämpfen.sagt mal lab und papst wie heißt n des spiel das was ihr da zockt ich langweile mich grad n wenig und hab grad nix zum zocken da
finde nit des des zu ihm passtmüsste n schlumpf ava kriegen des würde passen aber mod kuttÖ und nu diese blaue rüstung aus ersatzteilen stehen ihm überhaupt nit und grün würde eh nit zu ihm passen
![]()
sagt mal lab und papst wie heißt n des spiel das was ihr da zockt ich langweile mich grad n wenig und hab grad nix zum zocken da