Außenhaut
Lab würde gern über den neuuen Predator lästern, aber ich find den eigentlich ganz lustig
Lab würde gern über den neuuen Predator lästern, aber ich find den eigentlich ganz lustig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich bin grad zurück aus dem Kino. Predators. Der Film ist nicht wirklich empfehlenswert. Mal wieder, wie im ersten Teil der Reihe, Dschungel. Das wars auch schon fast an positiven Eindrücken. Den zweiten Teil fand ich, anders als die meisten Kritiker, ziemlich gut, aber der neue ist irgendwie, hmm... ein langweiliger Abklatsch des ersten. Das Szenario wurde verändert, jetzt spielt es auf einem fremden Planeten und die Kämpfer sind, anders als im ersten Teil, kein Team, sondern Fremde und müssen sich erst zusammenraufen. Und Laurence Fishburn hat einen Auftritt, der wirklich mal was Überraschendes bietet. Aber trotz einiger Details ist es (anders als der zweite Teil der Reihe) einfach nur eine billige Kopie vom ersten. Mit Adrien Brody *gähn* anstelle von Arnie.
Wie Lab schon sagte derzeit hat noch niemand was besseres. Ich bin grade munter am Frankreichfeldzug vorbereiten. Truppen auf dem Festland werden aufgestockt und französische Städte ausspioniert. Ich bin zwar noch in einem Bündnis mit den Froschmännern, aber ich denke mal in der Situation geht es nur darum der Gegenseite zuvorzukommenHast du England genommen Bene? Die Panzerritter sind nur in den ersten Runden zu gebrauchen, eigentlich sind die sogar recht schlecht wie ich finde.
Hatte ich, bevor ich bei Santa war, auch gedacht.80 GB Platte reicht doch.