• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im Boxring

:hy: ihrs

So ein Mist. Da bin ich extra zum Bogenschießen gefahren, weil ich dachte die USA spielen erst um 20:45 Uhr. Und jetzt komm ich nach Hause und sie haben doch um 18:00 Uhr gespielt :( Immerhin haben sie gewonnen, aber Hope konnte ich trotzdem nicht wiedersehen. Andererseits, wenn ich nicht gefahren wäre, hätte ich nicht mein zweitbestes Ergebnis aller Zeiten einfahren können :D Ärgerlich ist nur, dass es leicht das beste Ergebnis hätte werden können, wenn ich nicht so horstig geschossen hätte.

Und jetzt ist der Satelitenempfang auch noch hin, also fällt das zweite Spiel auch flach. Oder kennt jemand eine Seite die live überträgt?

...ah, jetzt geht er wieder...

Dr. Klitschko

P.S.
lab was hälst du denn davon das wir dann irgendwann 1. woche im augst den santa hinterrücks überfallen und ihm sein bier wegtrinken?
Da halte ich sehr viel von.

Immerhin haben sie gewonnen, aber Hope konnte ich trotzdem nicht wiedersehen.
Heute hat sie auch gar nicht so toll gespielt.

Dr. Eisenfaust

und bald haben wir hier dr. köngliches dunkel :D

die japanerinnen sind im Finale hätte ich nicht erwartet

ich klär das mal heute abend mit meiner freundin ab, weiß nicht genau wann wir zum gardasee uns auf den weg machen. dnan kann ich dir n genaues datum sagen. ich fahre per mitfahrgelegenheit runter. kannst mit kosten wenn du grad im norden bist von 35+ € ausgehen also eine fahrt bis nach münchen , mit etwas glück kriegst auch sachen für 30€

Axtwirbler mit zwei upped Schlachtergesellen

P.S.
ich klär das mal heute abend mit meiner freundin ab, weiß nicht genau wann wir zum gardasee uns auf den weg machen. dnan kann ich dir n genaues datum sagen. ich fahre per mitfahrgelegenheit runter. kannst mit kosten wenn du grad im norden bist von 35+ € ausgehen also eine fahrt bis nach münchen , mit etwas glück kriegst auch sachen für 30€
Wir könnten auch mit meiner Karre fahren und teilen uns die Spritkosten. Das wäre zumindest recht flexibel mit den Fahrtzeiten.

sich zu jmd gesellen.

gestern abend erfahren das sie ihre beste freundin und ihren mann bereits mit meiner abholung beauftragt hat. die sind in münster und nehmen mich von dort aus so mit.

btw macht nie gruppenarbeiten wenns um noten geht , das geht nur schief...

heute sollten wir projektbericht abgeben(eig abgabedatum erst morgen) hab meinen teil gestern abend fertig gemacht... und was passiert die deppen nehmen nicht das was ich gestern fertig gestellt habe sondern etwas von letzter woche ... und kümmern sich nicht mal drum das die fußnoten fortlaufend sind... musste ich alles gerade nochmal machen, und dabei war der projektbericht schon unterschrieben abgegeben worden, also musste meiner einer rauf zur fh fahren das ding dann ausm fach vom prof rausholen und alles umheften...

und die penner haben ihren arsch nicht bewegt... man sollte doch meinen das man mit 24+ klug genug ist um sowas vernünftig hinzukriegen... aber nein was für ein scheiß...

Gesellen und Meister

P.S. Meine Güte, sogar Abholservice. Hast du es gut. Und ich armer Kerl muss von der Wallachei aus alleine bis nach München. ;(

...ein edles Sängerpaar, der eine hat schwarze Locken, der andere grau von Haar....

Ich wär gern Mod im OT ^^

Duett

P.S. Ja, hätte einiges. Aber ich befürchte, meine Threadabschließungsaktionen wären etwas unfreundlicher, zumindest bei so einem Dreck wie dem Jessica-Thread.

Duell

Gerade deswegen wär ich da ja gerne Mod^^ Dann kann man den Leuten nicht nur theoretisch, sondern auch von rechtswegen sagen wohin sie sich solche Threads stecken können :D

Und es war ja klar das so ein Thread von dem Typen kommt :ugly:

~ dramatisches Ereignis

Guten Abend :hy:

nää... hab den Gedanken lange verworfen, die Zeit die man als Mod benötigt, hab ich z.B. leider nicht,
und dann im OT alles lesen müssen, nur um zu prüfen, ob da jemand gegen ne Regel verstösst...
ist mir echt zu anstrengend :lol:

Welcher Jessica-Fred? Ist der noch in sichtweite? :ugly: :lol:

Hab gestern Japan gesehen, die waren sehr gut gestellt und haben clever ihre Chancen genutzt,
teilweise wars aber auch ein gekicke ... naja, hätte ich nicht gedacht, dass die gegen die USA im
Finale stehen :lol:

€dit: hi Lab, ich glaube, du warst wieder zu langsam :D

Zuletzt bearbeitet:
jude law

ich kannte den thread gar nicht vorher, der typ sagt mir auch nix

ich wäre zu deppen überall unfreundlich, ich muss nicht freundlich sein ich muss nur meinen job bestmöglichst machen

lab meld dich doch kostenlos bei mitfahrgelegenheiten.de an und stell deine fahrt rein kannst 5- 6,50€ auf 100km pro person nehmen damit haste dein spritgeld locker raus und kannst noch paar bierchen saufen oder paar mehr :D

€ 2 zwischenposter...

Zuletzt bearbeitet:
Law & Order

P.S.
Ich glaub, ich such mir lieber selbst ne Mitfahrgelegenheit. Kann man noch viel mehr Bier saufen ohne Angst vor Alkoholkontrollen und viel teurer als den Sprit für die Strecke wirds auch kaum sein.

/edit: Zwischenpferd! :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Serien

moin horse :hy:

also der Jessica-Fred ist ja mal sowas von dämlich :irre: Eine echte Glanztat :rolleyes:

Siegesserie

:hy:

grade 4 neue T-Shirts für 25€ gekauft und das sind keine billigen Dinger von Kik.
Dafür hab ich anscheinend keine passende Statur für Hosen von C&A -.-

Erfolge

vergiss es bene :D :hy:

bei C&A war ich auch vor kurzem, die haben ihre Sachen geändert... die C&A Jeans sind
mom. nicht das wahre. konnte man früher zu günstigen Preisen z.B. weiße und schwarze
T-Shirts kaufen, die aus 100% Baumwolle bestehen und die dann ewig halten, (dickes
festes Material) sind die T-Shirts von heute ein schlechter Witz.. :rolleyes:

Hab mir da letztens schw. T-Shirts gekauft, die sind zwar aus 100% Baumw. aber die sind
so dünn, da kannst ja durchblasen oO naja, für die Arbeit reichen die aber...

so, essen machen und dann TV :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben