• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heavy Metal

:hy: nochmal an alle^^

//na endlich: eine Mal in UK. Wird auch mal Zeit ^^

///und eine Ist hinterher, das lohnt sich doch :)

Death Metal

hallo leute :)

sorry dass ich so lang nicht da war (wenns überhaupt wem aufgefallen ist) aber ich war im Krankenhaus :(

und jetzt bin ich doch tatsächlich immatrikuliert :D

und was gibts hier neues?

Wann kommt endlich Singstar Death Metal?

:hy: schnucki :kiss:

wenn alle menschen nen iq von über 135 haben, weil man erst dann death metal hören kann

:kiss:

strib langsam jetzt erst recht :top:

bene meinst die matchcard ändert sich noch?

Schlechte Filme

P.S. Italian Job ist der Beweis, daß auch sehr gute Darsteller ein schwachsinniges Drehbuch nicht mehr retten können.

gute filme

italian job ist zwar an vielen Stellen nciht realistisch, aber dennoch unterhaltsam. Also wenn du Trashfilme gut findest, kannst du italian job nicht schlecht finden :ugly:

Trashfilme

P.S.
Trashfilme ziehen ihren Charme aber daraus, daß sie aus ihrem niedrigen Budget das beste machen und daraus, daß sie schlecht sein wollen. Beides trifft auf Italian Job nicht zu, den fand ich einfach nur doof.

müll

also italien job fand ich gar nicht so schlecht, ist zwar kein großes kino aber für 1x alle paar jahre ansehen geht das wohl.

gestern für 4,44 green zone beim pro markt auf dvd gekauft.
wollte mir eig noch book of eli holen aber anstatt hab ich mir matrix triologie auf bluray geholt, muss ich mir mal heute anschauen, wenn ich dazu komme

lab was hälst du denn davon das wir dann irgendwann 1. woche im augst den santa hinterrücks überfallen und ihm sein bier wegtrinken?

Zuletzt bearbeitet:
Uwe Boll

Naja, trotzdem ist italien job immer noch ein guter Film, ist halt auch Geschmackssache. Ich muss mir den Film auch kein drittes Mal angucken, aber besser als Trashfilme find ich den dann doch ^^

So, ich hoffe es regnet gleich nicht wenn ich zum Bogenschießen fahre...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben