• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mau mau

:hy: ihrs

//grad beim großen "web.de Intelligenztest" 100% gemacht^^ Schade das der nicht aussagekräftig ist :D

lau

P.S. :hy: Moin ihrs.

Die Grippesaison fängt dieses Jahr verdammt füh an. :(
*Hust*

umsonst

P.S. Ein guter Spruch, um Leute zu necken: Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst? Mein Schulbesuch war kostenlos, deiner war umsonst. :D

trab an du klappstuhl :D

:hy: ihrs

Das erste Mal seit 4 Wochen komme ich wieder zum Bogenschießen \o/

kappriges Gestell

heute mal die Special Edition von Skyward Sword bei amazon vorbestellt - jetzt heißt's nur noch auf den 18. November warten ;)

Skelett

Heute zum ersten Mal ne Staffeinweisung gemacht :D Die Armee wächst :top:

tot

wen haste eingewiesen? staffeinweisungen sind denk ich mir mal nicht gerade schwer oder? :lol:

:hy:

Der Tod

P.S. Ich vermute mal den hier.
Aber eigentlich gehören in dem Forum doch alle eingewiesen. :clown:

Sensenmann

:hy: ihrs. Bin ich froh wenn mein Tagebuch fertig ist. Kein Bock auf die ganze Plackerei -.-´

// ich muss lachen^^

Halsabschneider

P.S. Schade, daß der Thread schon geschlossen wurde. Ich hätte gerne noch seine Antwort gelesen, in der er mitteilt, daß es mit Alt + F4 nicht geklappt hat. :lol:

und dazu: DIESE Nüsschen!

Helg for teh win! Und die Filmbox mit all seinen Filmen (vier an der Zahl) gibt's für nen Zehner überall! Selten so viel für die Lachmuskeln für so wenig Geld gesehen :top:

du taube nuss

:hy: oli fighterbär

sagt mal ist nun der papst verschwunden wie oli damals in schottland? :lol:

Na, sie alte Pflaume!

Ich hab ja wenigstens nach langer Odyssee das Festland wieder erreicht :D
Btw ist der Papst in den nächsten Tagen in Berlin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben