• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte nicht auf den Pianisten schiessen

steht in etlichen Lucky Luke Comics auf Schildern im Saloon

Beck´s sollte es dennoch dann auch geben
Ketzer :D

In Berlin mussten wir uns in ne Woche von Billigbier ernähren, weil wir kein Laden in der Nähe hatte der was gescheites geführt hat und uns wäre es dann doch zu assi gewesen mit nem Kasten in die U-Bahn zu steigen^^

Auf DMAX läuft grade "Von Pacman bis Cyberspace". Darin geht es um die Geschichte der Videospiele. Hab das vor längerer Zeit schon mal gesehen ist echt interessant :top:

Standgericht

:hy: Gerd

Ein Kasten Bier in der U-Bahn soll Assi sein? :ugly:

Die Sonne scheint und es hat 20 Grad, hach nachher noch die Hängematte rausholen wenn die Sonne direkt auf den balkon scheint.

Standleitung

P.S. :hy: Moin ihrs.

Assi wird es erst, wenn man den Kasten schon in der U-Bahn halb leert. :D

~ saufen

Joh ich kann nicht meckern Gerd, dir gehts hofentlich auch gut.
Aber was is Big4?

SAUFEN!

:hy: ihrs

bei den Big4 bin ich leider nicht dabei :(

Ein Kasten Bier in der U-Bahn soll Assi sein?

Finde ich auch nicht Assi, hab ich schon zweimal gemacht ^^

Assi wird es erst, wenn man den Kasten schon in der U-Bahn halb leert.
Das hingegen hab ich einmal davon gemacht :D Und auch noch früh morgens...^^ Aber es war in München auf dem Weg zum Oktoberfest, also was solls :D

//Das sind die Big 4

///Auf Youtube kann man sehen, wie Knut stirbt. Schon echt traurig wenn man das so sieht :(

Zuletzt bearbeitet:
Raufen

:hy: Horse

jau Frage Big4 beantwortet :ugly:
Mir geht den "Arm" Umständen entsprechend.
Hab am 12.4 neuen Arzt Termin, mal sehen was dieser Arzt sagt :go:

Raufen oder weglaufen

So wurden mir die Funktionen des Sympathikus erklärt^^

:hy: gerd

Wann sind die Big 4 nochmal los? Würde echt gerne hin, aber ich glaube es gibt eh keine Karten mehr und ich werd höchstwahrscheinlich eh nicht können -.-

ist der letzte Schluss

WAAAAASSS????? FUCK man, genau da könnte ich, der 1.7. ist mein letzter Schultag!!! /o\ Und es gibt wahrscheinlich keine Karten mehr :cry:

//dafür hab ich grad meine Rage Against the Machine DVD wieder eingelegt und das Konzert von Anfang bis Ende geschaut und aufgedreht. Scheiße sind die GEIL!!!

Ende

P.S. Ich dachte, die Big 4 sind ManU, Liverpool, Arsenal und Chelsea.

dzzz....
tmd.gif

//Das sind die Big 4

wohl eher die RENTNER4 :p :lol: :top:

Ein Kasten Bier in der U-Bahn soll Assi sein?

am besten den Kasten auf die schulter gestemmt, kaugummikauend durch die ubahn
latschen und pheeze gucken... :lol: das wäre echt assi ^^

btw.........
man, wieder voll stress und das bei dem schönen wetter ... -.-
naja, meld mich erstmal fürs WE ab, hoffe, es bleibt stabil :hy:

tz

Rentner... :rolleyes:

Sag mal nix gegen Anthrax und Slayer... und schon gar nicht gegen Metallica. Die haben wir beide ja schonmal live gesehen. Gegen die wirkst DU wie der Rentner :p

TV

wie ich rentner? die sind doch viel älter als ich, kann also garnet sein :p :lol:

durchschnittsalter slayer ~ 47 ... allein tom is schon 50...

stimmt slayer habe ich bereits 91+92 live gesehen, da habter nochnichmal metal gehört :p :lol:

post mortem und raining blood waren schon echter kult, bzw. sinds eigentlich immer noch :top:
und jaaa... ich gebs ja zu, i moag sie immer noch :D

YouTube - Slayer - Postmortem - Raining Blood

naja, und piece by piece natürlich... :top:

(south of heaven und angel o.D. auch!)

also youtube geht mir wiedermal son aufn sack mit ihrem shize nicht verfügbar und so... :rolleyes:

so, mal echt wech nun ^^

Printmedien

Bei Metallica merkt man aber schon das die Mitglieder ein gewisses Alter erreicht haben. Live kommt James Hetfield stimmlich nicht mehr auf frühere Leistungen ran und ich meine nicht so fiese Sprünge wie von 1989 (hab nen Konzert aus dem Jahr auf DVD. Zusätzlich noch eine aus dem Jahr 91 und die mit dem Orchester) auf heute.
Bei Rock am Ring 2006 wirkte er noch stimmlich fitter, als bei Rock am Ring 2008.
Trotzdem rocken sie immer noch die Bühne.

Mal davon ab muss man schon eine gewisse Zeit im Geschäft sein um sich als Big 4 bezeichnen zu können.

Druckmedial

:hy: ihrs

Jo stimmt schon, jeder wird halt älter und die Stimmen verändern sich dann halt auch. Zack von Rage Against the Machine hat die Essenz seiner Stimme noch behalten können, aber die Stimmstärke hat im Vergleich zu 2000 (das Konzert hab ich auf DVD) doch abgenommen. Dennoch kommt der Rage Faktor immer noch rüber :top:

Ganz schlimm ist es aber bei Manowar und Motörhead^^

//Ich mag Brutzel :D klick

Druckerpatrone

:hy:

Lemmy hatte doch schon immer so ne upgefuckte Stimme :D Ist ja schon ne Art Markenzeichen bei ihm.
Manowar find ich mit ihrem True Metal-Gepose extrem peinlich. Muss jedes mal lachen, wenn sie davon singen mit dem Schwert für den echten Metal in die Schlacht zu ziehen :lol:

Den Brutzel-Post fand ich auch gut. Hat mich glatt dazu gebrach den Like-Button zu drücken.

teuer

Ja Lemmy hatte mal ne richtig geile Stimme. Aber jetzt ist die so verraucht und versoffen, das geht gar nicht mehr ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben