• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Post Apokalyptisch

Kann ich in 5 Minuten haben ;)

Post im neuen Thread :D

Soooo... hab mal die neue NT aufgemacht.... da mich ja da wer nach gefragt hatte, hab ichs
nu endlich umgesetzt.... also gute nacht dann :D :zzz:

leider eben die NULL uhr verpennt :ugly:

aber halb 1 ist ja auch ok ^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1676432

Falls wer NOCH auf seite 1 will hätte jetzt noch die chance ^^

Das Unfassbare

Jay und Silent Bob schlagen zurück \o/ Absolut genialer Film :lol:
Hab den gerade mal wieder rausgekramt und muss schon wieder übelst lachen. :top:

Japan

Grad hab ich Frontal 21 gesehen (tu ich eigentlich sonst nie, weil ich wegen der Killerspiel-Berichterstattung voreingenommen bin). Aber ich finde sie haben gut aufgezeigt, was für Wendehälse unser Land regieren:

Als die Laufzeitverlängerung beschlossen wurde, hieß es "deutsche AKWs sind die Sichersten der Welt"
Und innerhalb von 3 Tagen heisst es "Ja wir werden die Sicherheit bei allen überprüfen und 7 sofort abstellen" Aha. Wie kommt das bloß? Anscheinend sind sie wohl doch nicht so sicher was?
Und dann: "Es wird bei der Überprüfung keine Tabus geben" Also gab es vorher welche?

Der Mappus wurde auch dezent fertig gemacht. Unser Land wird von Idioten regiert, ein Wunder das es noch nicht untergegangen ist.

Das alles natürlich unter der Annahme, dass man Frontal 21 Glauben schenken darf. Ich bin ja wie oben schon gesagt kritisch bei dieser Sendung.

Godzilla

:hy: Nabend

Die ganze Panikmache geht mir echt aufn Zeiger.

Das die Regierung umschwenkt ist doch auch logisch. Landtagswahlen stehen bevor und die CDU steckt ja nicht gerade in einem Umfragehoch.

Heute in Pokemon Soulsilver zum zweiten mal die Liga gemacht, also wenn die Trainer stärker sind. Lugia ist echt ein verdammter Panzer. Hat sich von einem Lvl 75 Dragoran 3 mal den Hyperstrahl gefangen und war noch im grünen Bereich der Lebensanzeige :eek:
War eigentlich sehr einfach. Mir sind zwar Nidoking, Tauboss und Relaxo KO gegangen, aber das war einkalkuliert.

Edit: Orthi hast das Bild im Nighttime-Thread auch ohne Text?

Zuletzt bearbeitet:
Oxygen-Zerstörer

:hy: moin moin

Warum benutzt eigentlich jede Zeitung und jeder TV-Sender das Wort "Super-GAU"? Entweder wissen die nicht weiß GAU bedeutet oder hier leben nur noch Rechtschreib-Legastheniker. Und ich dachte nur die Bild würde das für mehr Panikmache gebrauchen, aber anscheinend nimmt man sich das Blatt immer öfter zum Vorbild... :ugly:

Atmung

:hy:

Bayern gestern also rausgeflogen. Hoffentlich versauen uns unsere Teilnehmer nächstes Jahr die 5 Jahres-Wertung nicht. Hab da aber besonders bei Hannover meine Zweifel. Hoffentlich fallen die noch vom 3. Platz.

Schalke hat Magath nun also entlassen. Sieht auch noch so aus als ob der Vorstand die Sache vor Gericht bringen will, um sich um die Abfindung herumzumogeln.

Was den Super-Gau angeht: ich glaube die wissen alle nicht wofür GAU steht.

Lunge

moin :hy:

wer die CDU wählt ist ja eh selber schuld :D

Bayern ist ja raus :eek: :eek: LOOOOOOOOOL :p :lol:

Ich hatte zwischendurch mal gehört, das die Bazis geführt haben, den Ausgang hab ich aber nicht mitbekommen... :D

Und Schalke? Krass... dää Quälix ist raus... tolle News heute... :top:

Das die jetzt auch noch vors Gericht gehen, bestätigt, das die oben in der Birne nicht ganz richtig ticken... oO

Heftig wäre das doch, oder?? Bayern, Schalke, HSV und VFB werden gekündigt... aus der Bundesliga :lol:

Ich fahre sehr gerne nach Bayern, München, usw., wie Ihr ja alle wisst, aber der FCB ist einfach nur lächerlich,
genau wie Schalke oO

@ bene

hast gleichne PM ;)

wächst nach

:hy: ihrs

wer die CDU wählt ist ja eh selber schuld

Es ist egal wen du wählst, es kommt eh das Gleiche bei raus.

Zu Magath: Also der Trainer kann auch nicht an allem Schuld sein. Das wird aber jedesmal immer so hingestellt.

nicht immer

@ Horse

im Grunde genommen stimmts schon, ist halt typisch für D
btw. Trainer, stimmt auch, aber Magath mag ich nicht :D

@ ALL

btw. malne andere Frage, hab durch Bekannte diesen Youtube-Beitrag bekommen, der ist
relativa alt, war mir bis dato nicht bekannt...

Was haltet Ihr davon, bzw. wie ernstzunehmen ist das? Hab nur den ersten der 4 Teile
gesehen, in der ~5. Min. etwa berichtet der Typ, dass durch Frequenzen das Wetter
beeinflussbar sei, man Menschen beeinflussen könne und angeblich sind Erdbeben auslösbar... :confused:

Weiß grad nicht so genau, was ich nun damit anfangen soll... viell. mal alle 4 Videos
angucken und recherchieren... kP...

Die Wahrheit über Tschernobyl und HAARP (1 von 4)

Wisst Ihr was näheres darüber?? Hab schon überlegt einen Fred im OT dazu aufzumachen... :confused:

aber immer öfters

Dass das Wetter beeinflußbar ist, ist kein Geheimnis mehr, das gibts schon seit den 60er Jahren. In England oder so wird zum Geburtstag der Queen immer dafür gesorgt, dass die Sonne scheint.

Das wandere....naja ich bezweifle das mal ohne das Video gesehen zu haben :ugly:

Und das mit dem OT würde ich lassen. Sonst bist du noch der neue Thaliok (oder wie hieß der?).

täglich

hmm... thaliok? kein Plan... hassu Link, bzw. worum gings dort? ^_^

schau Dir das Vid einfach an, geht bloß 8 Min. ;-)

alltag

ach das war der, der behauptet hat, die USA hätten Haiti mit der Erdbebenwaffe angegriffen :D

Wortwiederholung (hattenwer vor kurzem erst) :-P

soso.... kA... also bedingt ernstnehmbar... !?!

Alliteration

achso, wusst ich nicht^^

Nein, der Typ wurde nicht ernst genommen :D Ich hab den Thread zwar nicht gelesen, aber ich glaube der TE wurde ziemlich auseinandergenommen und ausgelacht. Vor allem deswegen, weil er ernsthaft an seine Behauptung geglaubt hat^^

USA, UdSSR, GB und die Franzosen zählen nicht :clown:

:hy: Nabend

Danke für das Bild Orthi. Habs jetzt als Hintergrund.

Irgendwie möchte ich im CL-Viertelfinale gerne Schalke gegen Real Madrid sehen. Auch wenn die Gefahr groß ist das wir rausfliegen, aber die Vorstellung das Özil und Raul auf ihre Ex-Klubs treffen ist einfach zu gut.

ach das war der, der behauptet hat, die USA hätten Haiti mit der Erdbebenwaffe angegriffen
Nein das war Hugo Chavez. Thaliok hat das nur geglaubt. Aber berühmt wurde er ja wegen seinem Schweinegrippe-Thread.

@ bene

wo wohnst Du in kleinManhatten??
Ich muss die Frage nochmal aufgreifen. Gestern stand in der Zeitung das unsere Stadt ihren "Titel" als kriminellste Stadt im Kreis erfolgreich verteidigt hat :ugly: Muss morgen nochmal schauen das ich die Zeitung finde. Heute glatt vergessen zu lesen.

Der Verknackte vom Wochenende muss wohl son Neo-Nazi sein, der einige Anwohner mit einer Schreckschusspistole bedroht hat :rolleyes:

Edit: sehe grade ist ja schon nach 12.

Einen fröhlichen St. Patrick's Day :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben