Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

)
Man beachte den supercoolen und Respekt verschaffenden "Turtle" Schriftzug an seinem Sweatshirt


Muss wohl mehr Viva gucken...


))



Ich hab in der Werbepause mal rübergeschaltet und gesehen, dass die Weiber da von einem drei Meter Brett springen müssen... ich meine... wen interessiert denn sowas? Ich muss nicht mit ansehen wie irgendwelche leicht bekleideten Mädchen (der Grund warum die Sendung überhaupt eingeschaltet wird meiner Meinung nach. Die Werbung dafür zielte auch genau auf das ab) sich nicht trauen da runterzuspringen. Der Zuschauer wird doch für total dämlich verkauft (mit Erfolg!) wenn er sowas guckt Oo
Es waren Fragen wie "Bist du bereit bedingslos alles zu tun um zu gewinnen?" Oo

SantaIch halte vom Fernsehprogramm in letzter Zeit rein gar nichts ...



gut, dass er mir eh nich schmeckt^^

aber wenn er doch so gut schmecktThunfisch ist akut gefährdet und sollte möglichst gar nich mehr verkauft werden

Morgen
Moin ihrs.

ich frage mich ob sie die Inhalte kennt und das selbe sagen würde wenn sie bei der NSDAP wäreLoth: Ich bin da nicht so sehr im Thema, als dass ich mir da eine Einschätzung erlauben dürfte. Frau Pauli ist eine gute Politikerin, eine Frau mit wahren Inhalten. Wenn sie das gemacht hat, dann wird sie ihre Gründe dafür gehabt haben.


Lab
Immerhin gehts heute ja noch Fussball spielen \o/
ihrsWobei sich mir natürlich die Frage stellt, wieviele Leute in der Redaktion des Klatschblättchens Spiegel denn selbst die Frage korrekt beantworten könnten.
