• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unfug oO

:confused: hää??

boah horse und santa, ihr 2 seid so doof :autsch: ihr könnt nich lesen und kapiern auch nix :p :rolleyes:

für mich klangs so, als suchest du einen passenden satz, ich behaupte ersma garnix... aber egal :flopp:

jeze sehe ich das du einen passenden titel suchst, hättest auch gleich sagen können oO

so, bin ma weg... :p :go:

.

.

grober ~

Wenn ich dich falsch verstanden habe Orthi, dann tuts mir Leid :keks:

Fugenkleister

:hy: nabend

Ich denke, dass auch Orthi weiß, dass man das Set auf manchen Builds sehr gut spielen kann. Obwohl es für mich auch erst ganz anders klang :clown:
Ich weiß zwar schon, was man wie damit spielen kann, aber schön, dass dazu noch ein eigener Guide rauskommen soll :top:

Scheibenkleister

P.S. 2 : 0 gegen Südafrika und sogar halbwegs ansehnlich gespielt.

Kleisterdreck

halbwegs? Ich fands durchweg ganz gut (ausser die Mitter der 1. Halbzeit).

Kuchenstück

Das mit dem Natalya Guide ist ja bei weitem noch nicht das letzte was mir im Kopf rumgeistert :hammer:

Aber jetzt schlaf ich erstmal ne Runde :zzz:

Bedrohte Spezies

:hy: Moin

Ich war gerade im Com und hab was in den SiZi Thread gepostet ... lohnt sich vieleicht das zu lesen :ugly:

SPD Kandidaten

:hy: Oli

Hätte mich auch gewundert, wenn nicht ^^
Bin gespannt ob bzw. er sich dazu äußert

Dienstwagen

Der muss wahrscheinlich noch Argumente suchen, die deine Behauptung entkräften :D

geklaut

Oha ... na das kann dauern :lol:

Zuletzt bearbeitet:
VA Stahl

Wie gut das ich nicht der einzige bin der so denkt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben