• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haubitze

:hy: hallo

boah meine tastatur klemmtderbe Oo Damithab ich dochgarnichts angestellt Oo

mal saubermachen.

Mit dem Rauchen hab ich garnichterst angefangen. Ist ja fast so schlimmwie die Drogenopfer, die immer nach nem neuen Schuss oderJoint betteln :no: Alles Opfer und Idioten.

Badewanne

:hy: Jörn, Bene

Wer rauchen will solls machen, mir egal ^^

Komiker?

:hy: Bene,Santa

Rauchen ansich ist ja nicht so schlimm. Nur wenns in die absolute Abhängigkeit geht, find ichs schlimm.

nicht lustig

Viel Spass beim Schwimmen

Ich muss es ja mal wieder übertreiben mit dem neuen Thread ... wollte eigentlich nur was ganz simples schreiben ... aber daraus wird wohl wieder mal nichts :hammer:

Seine Witze haben schon einen langen Bart(h).

P.S. Ich glaube, die englische Küche wird zu Unrecht als schlecht dargestellt. Ich habe mir gerade beim Lidl einen Steak Pie (ja, Steak-Kuchen. Eine Pastete, die Füllung kann man wohl am Namen erraten) gekauft. Das Bild auf der Packung sieht jedenfalls schonmal köstlich aus.
Am Wochenende werde ich euch berichten, wie es war. Falls ich dann gar nicht mehr hier poste, stimmen die Gerüchte über englisches Essen doch. :D

und sind einfach grottig

Füll aber zuvor so nen Zettel aus, wer im Ernstfall zu benachrichtigen ist und trag die Festung da ein :ugly:

Volle Zustimmung

P.S. Zum Glück wohne ich nicht weit von der Uniklinik entfernt. Falls also auf die Mahlzeit doch ein gefährlicher Zusammenbruch folgt, kann ich vielleicht gerettet werden.
Das gericht ist übrigens laut Packung wirklich aus England und hierhin importiert.

Meine auch

Schottisches Essen? Du meinst Whiskey und Bier? :clown:

Bin dabe.

P.S. Das ist die Flüssignahrung. Aber es gibt auch festes schottisches Essen. Frittiertes. Was ist egal und unter der Fettschicht nach dem Frittieren ohnehin nicht mehr zu erkennen. Aber die frittieren alles. Sogar Schokoriegel.

/edit: Der Brainstormbegriff muss natürlich "bin dabei" lauten. Tipfehler.

Tschüss. :hy:

P.S. Studienfahrt ist ein Synonym für ungehemmten Alkoholkonsum.

Adios Amigos

:hy: Nabend

heute mit nen paar Kollegen gesprochen. Der eine hat Donnerstags auch die ersten beiden frei und der andere studiert ab Oktober und hat deshalb Zeit. Jetzt haben wir überlegt man kann da ja mal vor der Schule frühstücken :D

Que?

Also bitte: selbst die laschesten Lehrer verbieten exzessives Saufen auf ner Studifahrt und auf unserer haben sich selbst die größten Säufer zurückgehalten... Bier war natürlich immer gekühlt vorzufinden auf diversen Zimmern, dann noch ein bisschen Jägermeister, aber wenn Leute sich wirklich bewusstlos saufen wollen auf so einer Fahrt und die Aufsichtspersonen das tatsächlich zulassen würden, müsste man doch heftig den Kopf schütteln :irre:

Che

sie sagen immer man soll sich vernünftig verhalten und muss mit den Konsequenzen leben, aber auf der Fahrt sind die dann locker drauf^^

in der 10 waren wir in München und es hieß im Vorfeld Rauch- und Alkoholverbot, sonst eher nach Hause. Unsere Raucher waren so schlau unter dem Zimmer von der Klassenlehrerin zu qualmen und alle waren bis zum Ende dabei. Eine hat sich auch total abgeschossen bzw hat den Alk mit Aspirin gemixt... scheint gut zu knallen :D ist durch die Herberge getorckelt und musste wieder eingefangen werden. Die durfte auch bleiben.

Jetzt bei meiner Fahrt nach Rom hieß es auf dem Hinweg kein Alkohol, das will das Busunternehmen nicht, aufm Rückweg hängts dann davon ab wie wir uns unter der Woche verhalten haben^^ unter der Woche kann man das wohl regeln

so ich geh ma. Gleich noch TV schauen, HAs eben kurz machen :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben