• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~ ... und es gibt gepflegte und ungaypflegte :ugly:

namd :hy:

endlich ist schluß für heute -.-

Etwas weltbewegendes passiert, außer dass Orthi jetzt einen auf eitel macht?

:eek: :lol: och mensch, was habte denn nu allöö ;( nur weil ich ma was anderes probieren will?? :(

da ös doch nix schlimm dran, wenn man sichn bissel anhübschen will, oda ?? :lol:

smilie_girl_051.gif

ich bleib doch trotzdem euer orthi, wie immer :kiss: :D

btw. eitel bin ich nur morgens vorm spiegel (*hust* wie man eben sieht :ugly: ), wenn das haarspray
zum einsatz kommt 11elf ^^

unverhofft kommt oft :ugly:

:hy: Santa, ich habe blad alle items gemult für Assa.
Sind 2 Chars voll mit Klauen, Reifen, Amus :irre:

Sind viele "meiner" Meinung klasse Sachen bei, für Fallen Assa, Kampf Assa.

Wenn du magst kannste die dann sortieren, was zu welcher Assa am besten passt. Sind noch Chars frei aufm Acc.

PS: hier will ich meine Goldbaba Sachen verkaufen. Weiß jemand wie viel wert meine Schuhe und Gürtel sind?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1564791

Man hats nicht leicht, aber leicht hats einen :ugly:

:hy: Gerd

Schick mir einfach die Daten wenn du fertig bist, den Rest mach ich dann schon. :D

btw. Ist das wohl der erste Post in der FdW, den nicht ich gelöscht habe :lol:

Von NL Preisen hab ich keinen Plan

schokoladenei

moin ihrs :hy:

warum hat er denn seinen post gelöscht?? :confused: :D

sowas nennt man dann wohl präzidänsfahll... :lol:

Nougat

:hy:Huhu

ich hatte einen Doppel Post gehabt. :rolleyes: na passiert mir auch schon ma :angel: :ugly:

Gestern mit 1. Versuch einen Cold 23 Life Skl gecubt :kiss: jubel ^^

Marzipan *lechz*

Ich bin auf der Suche nachm Baalcharm mit Beweis in Ladder :D

€: btw. Moin :hy:

Schwein :ugly:

:hy: morgääähn, hehe.

btw: ich suche die Non Ladder Preisliste für Magische Items und Rohlinge, ich find die nicht :( :autsch:

gehabt

:hy: Gerd

Da ist sie doch :p Klick

ich hab noch was im Magen... :D

mjam mjam...

:hy: hiho

ach Orthi, war doch nur Spass ;)
apropos: ich hab mir gestern die Helge Schneider Edition im Saturn für 12,99€ zugelegt :D
Bei der Ferienmaßnahme sah ich zum ersten Mal "00 Schneider" und "Praxis Doktor Hasenbein", bei beiden hab ich mich fast weggeschmissen :lol:
Und "Texas" soll ja auch nicht schlecht sein...

~ ... was denn?

moin :hy:

@ oli

helge haben wir damals als der film im kino war gesehen... hamm uns damals echt wechgeschmissen :lol:

das war 1993 ??? :eek: :top: meine fresse, das sind ja schon 17 jahre her ... :confused: :D
hab eben bei wiki geschaut, wann der im kino war... echt krass, dass das schon so lange her ist...
so langsam werd ich wohl alt :-(

btw. achso ... das war
"Texas – Doc Snyder hält die Welt in Atem"
und 00schneider hatte ich damals auch gesehen, kann mich aber kaum noch daran erinnern ...

den film "praxis dr. hasenbein" kenne ich garnicht...

falls dus noch nicht kennst, aber auchmal bücher lesen magst, kann ich dir nur sein erstes empfehlen ;)

von 1994 - "Zieh dich aus, du alte Hippe"

ziemlich witzig geschrieben...

€: @ santa

was fürn shize o_O gut zu wissen, weiß nun bescheid, danke... auf sowas kann ich aber gern verzichten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte?

P.S. Scheiß Aschewolke! Mein Flug nach Madrid soll doch morgen starten.

Häh ?

:hy: huhu, wie konnte man nochmal in der Signatur einen LINK einbauen? Ich bekomms einfach nicht mehr hin :(

€: habes gefunden, so eine schei... klammer vergessen ] :motz:

Zuletzt bearbeitet:
:confused: ?? ^^

ich will auchma wieder ne assa-frage auspacken :ugly:
wie war das nochmal mit den skillern?? schatten-skiller sind die wichtig?? weil ich hab nu einen mit 39life...
ab inse tonne damit oder nich?? :ugly: ^^

und sagt jeze nich, kommt auf den build an ... xD

mMn bringen diese skiller eig. nüscht... schade eig. für einen mit +39L

verwirrt :D

ne die schatten sollen gut sein. ich heb die immer auf, besonders über 30+ life.
kein plan wofür, aber Santa wirds uns schon verraten. :kiss:

Chaos

:hy:

Schattenskiller pushen zB Venom. Wenn man zB ne WW-Assa spielt ist das ja auch wieder Dmg. Außerdem sparst du Punkte für den Schattenmeister, Verblassen und Waffenblocker (alles Skills die laut Schlumpfs Guide nur nen bestimmten Level brauchen)

´FalOhmUm´

naja, ok, dank dir bene :hy:

dann werde ich mal den skiller behalten... aber bis ich ma ne ohm finde fürne ww
bin ich 80 :ugly: ^^

ich glaub, heut ist mein glückstag, eben noch 3 fallenskiller gefunden mit 1x 31 life,
der 2. mit extragold und der dritte nackt... :top: :D

ich glaub es wird mal langsam zeit, das ich meine fallenassa ma weiterbringe (~lvl.14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben