• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht nur der

bei einzelnen Gegnern gehen einfach zu viele Pfeile ins Leere und zB bei Dia näher rangehen widerspricht dem prinzip eines Fernkämpfers

:hy:

Allgemeinwissen

:hy: Bene, Jörn

Es geht um Multischuss Jörn

bei einigen aus meiner Klasse nicht vorhanden :rolleyes:

Auf die Frage wem denn der Begriff "Tschernobyl" NICHTS sagt heben nicht wenige ihre Hand :ugly::ugly: :cry: :wand:

Wie kommt Bene plötzlich auf Multi?

Lachkrampf

ich versteh auch nicht wie man einem das übel nehmen kann :D sind trotzdem gut miteinander ausgekommen.

:hy: muss weg

gorilla bewacht die BtMs in der Apotheke

Insider^^

:hy: Bene

Götterdämmerung

P.S.
bei einzelnen Gegnern gehen einfach zu viele Pfeile ins Leere und zB bei Dia näher rangehen widerspricht dem prinzip eines Fernkämpfers
Bei Dia nah rangehen widerspricht nicht nur dem Prinzip eines Fernkämpfers, sondern ist bei Multi auch noch völlig sinnbefreit. Denn ein Monster kann immer nur von einem Multipfeil Schaden nehmen, woran ein Schrotflintenama-Konzept unrettbar scheitert. Bei einzelnen Gegnern gehen also mit einer Ausnahme alle Pfeile ins Leere.

Armageddon

Mit Prinzip eines Fernkämpfers meinte ich das die meisten Fernkämpfer defensemässig nicht auf den Nahkampf ausgelegt sind, aber wenn eh nur ein Pfeil von Multi wirkt ist das natürlich doof.
Wäre aber eigentlich ein cooles Konzept

Tag des jüngsten Gerichts...

btw... yeah! endlich nach soooooo langer zeit hab ich ihn endlich gefunden... einen BLAUZORN... wie geil... :top:
leider sind die stats nich soo geil :ugly: aber blauzorn is blauzorn und einem geschenkten gaul,
schaut man nich ins maul... oder wie sagt man? :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23558493#post23558493

jetzt nur noch überlegen, welcher meiner chars den bekommt ^^

€: ich zock ja auch am liebsten sosos also fernkämpfer... ^^ aber zumeist gehe ... ähh... stürze ich mich
mit den chars voll ins getümmel ^_^ und zumeist gehts auch gut, außer bei player8 pass ich natürlich mehr auf.

bei einer strafe machts nat. überhaupt keinen sinn ^^

Zuletzt bearbeitet:
man wird doch erst im Alter klug...

gz zum Blauzorn; cih werde meins wohl demnächst meinem Convictionisten in die Hand drücken, teh best für ihn :D

:hy: hallo und :hy: tschüss

das Alter schenkt einem Weisheit

:hy: ich geh auch ins Bett

Naja, nicht jedem.

P.S.
btw... yeah! endlich nach soooooo langer zeit hab ich ihn endlich gefunden... einen BLAUZORN... wie geil... :top:
leider sind die stats nich soo geil :ugly: aber blauzorn is blauzorn und einem geschenkten gaul,
schaut man nich ins maul... oder wie sagt man? :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23558493#post23558493

jetzt nur noch überlegen, welcher meiner chars den bekommt ^^
Ich hab auch heute einen gefunden. :)

spammer haben keine weisheit :p

moin alle :hy:

cih werde meins wohl demnächst meinem Convictionisten in die Hand drücken, teh best für ihn :D

:hy: hallo und :hy: tschüss

hi oli, soweit ich weiß ist die glimmerscherbe das optimale fürn convi. die waffe ist zwar aufgrund
des speed nur auf 5fpa zu bringen (blauzorn 4fpa) aber aufgrund des erhöhteren schaden besser.
auch im bezug auf IM bringt die g-scherbe deutlichere vorteile.

btw. bin ich auch am überlegen, ob ich einen neuen convi. baue oder eher ein avanger..... bin schon
die ganze zeit am überlegen... ka... ^_^

@ Lab

graz zu Deinem Fund :) Sind Deine stats wenigstens etwas besser als meine ?? :D

man wird doch erst im Alter klug...

wie man an mir sieht :p :lol:

Was ist mit Spammern mit Stil

die Grenze muss ja mal zimlich schlecht gewesen sein.
http://meinefilmwelt.t-online.de/news/grenzenlose-langeweile-105763

am besten find ich in der Kritik

Was ihn geritten hat, diese verquaste Zukunftsvision zu inszenieren, deren innere Logik mehr quietscht als eine Tonne Goldhamster in der Zentrifuge, wissen vermutlich nur er und sein Anlageberater.
nur woher weiss der Autor wie Sasa inner Zentrifuge klingt? Armer Sasa ;(

da gibbet nur einen :D

soo, einiges los hier, ich muss mal gliedern :D

1. :hy: hallo

2.a @ Orthi: Blauzorn ist Optimum, auch besser als Hungersnot, auf nem Convictionisten; allein die 4 fpa sind schon einiges an Holz, dazu besserer Leech, Aura, Attribute, Skill, ein Sockel (ok, die letzten vier Sachen sind eher nice to have, aber fallen auch ins Gewicht :D ); ich persönlich kann es nicht beweisen, aber es gibt die eine oder andere Rechnung im Palaforum, musst mal gucken (oder einfach nen Thread mit der Überschrift "Famine>>>all auf nem Convictionisten" :D )

2.b @ Orthi: falls du aus dem Inventar so um die 100 avgdam Eleschaden rausholen kannst, würd ich dir eher zu nem Convictionisten raten; Avenger, so gut er auch ist, man muss jedes Monster einzeln "totklicken", das mag ich ja mal gar nicht (auch ein Grund, warum Konzler und Amokler oft Anfang Albtraum versauern bei mir ;) ); ich mein einfach: der meiste Eleschaden kommt von Waffe und Schild, aber ein wenig mehr sollte man auch schon haben, hilft immer.
Ich hab auch nur Crapzauber, wenn es um Eleschaden geht (der beste ist ein sc mit 1 Str und 1-43 Blitz), aber was außer vll Leben kann ein Convi auch aussem Inventar gebrauchen? Meine Güte, meiner hat zZ (lvl 45) noch etliche mit 1-2 Feuerschaden drin, was solls :D
Mit Azure und dem Griswoldschild, gesockelt mit drei Feuerfacetten (teilt er sich später mit dem geplanten Griswold-Burner^^) käme schon fast genug zusammen, mehr ist nie schlecht (Zorn des hohen Fürsten, Nötigung etc). Ok, schon wieder mehr, als ich eig schreiben wollte und außerdem musst du dich ja entscheiden :clown:

3. RESET!!! \o/

und der heißt Hinrich

So, die beiden 200ed Chops sind geuppt :kiss:

und kriecht grad am Ostrand meiner alten Kaserne rum wahrscheinlich :D

:hy: möp

Reset? Santa hat 200er Chops? Wie lang war ich weg? :eek: ^^

@Bene: Der Kommentar ist ja mal geil :D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben