da gibbet nur einen
soo, einiges los hier, ich muss mal gliedern
1.

hallo
2.a @ Orthi: Blauzorn ist Optimum, auch besser als Hungersnot, auf nem Convictionisten; allein die 4 fpa sind schon einiges an Holz, dazu besserer Leech, Aura, Attribute, Skill, ein Sockel (ok, die letzten vier Sachen sind eher nice to have, aber fallen auch ins Gewicht

); ich persönlich kann es nicht beweisen, aber es gibt die eine oder andere Rechnung im Palaforum, musst mal gucken (oder einfach nen Thread mit der Überschrift "Famine>>>all auf nem Convictionisten"

)
2.b @ Orthi: falls du aus dem Inventar so um die 100 avgdam Eleschaden rausholen kannst, würd ich dir eher zu nem Convictionisten raten; Avenger, so gut er auch ist, man muss jedes Monster einzeln "totklicken", das mag ich ja mal gar nicht (auch ein Grund, warum Konzler und Amokler oft Anfang Albtraum versauern bei mir

); ich mein einfach: der meiste Eleschaden kommt von Waffe und Schild, aber ein wenig mehr sollte man auch schon haben, hilft immer.
Ich hab auch nur Crapzauber, wenn es um Eleschaden geht (der beste ist ein sc mit 1 Str und 1-43 Blitz), aber was außer vll Leben kann ein Convi auch aussem Inventar gebrauchen? Meine Güte, meiner hat zZ (lvl 45) noch etliche mit 1-2 Feuerschaden drin, was solls

Mit Azure und dem Griswoldschild, gesockelt mit drei Feuerfacetten (teilt er sich später mit dem geplanten Griswold-Burner^^) käme schon fast genug zusammen, mehr ist nie schlecht (Zorn des hohen Fürsten, Nötigung etc). Ok, schon wieder mehr, als ich eig schreiben wollte und außerdem musst du dich ja entscheiden
3.
RESET!!! \o/