• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am Ball bleiben

@ Orthi: xXx = Triple x stimmt, ich hatte es halt so geschrieben wie das Tatoo in Vin Diesels Nacken^^

Heute um 15:30 wieder.

P.S. :hy: Moin ihrs.

Gestern hatte ich einen vergnüglichen Fimeabend. Burn After Reading ist ein echt witziger Film.

-17:15 Uhr

moin Lab, oli, horse :hy:

meine jüte... wir haben hier heute im moment 5,5°C PLUS!! unglaublich! PLUS-grade \Ö/ ^_^

bald ist wieder WM Zeit \Ö/

:hy: alle

Ist das das erste Mal das du in diesem Jahr Plus-Grade siehst Orthi?

und deutschland faliehrt (!?) ^^

mMn ja... glaub ich :D ich kann mich nur entsinnen, das ich mir bisdato immer ein abgefroren hab... ^^

btw. was is heute mitm forum los?? :rolleyes: erst kann ich nich posten, dann poste ich und
sehe nix, dann hab ich doppelposts mit zeitdifferenzen.... und dann kann ich nich € und dann
gehts doch :cry:

so... jeze mitm cappu alles runterkippen... bah.... ^^

Deutschland gewinnt! :autsch:

Hm, ich glaub ich bau mir noch ein paar Pfeile heute :D

Südafrika

:hy:

also ehrlich: wenn man sich den so ansieht, ist da doch nich soviel verwirrendes dabei, die story
zieht sich wien roter faden durch den film....

aber bei einer sache bleib ich trotzdem, einiges muss man sich schon selbst denken...
z.b. woher kommen die necros?? oder wie schafften es die necros die mächtigen furianer auszulöschen,
wird zwar schon erklärt, aber eig. viel zu wenig. wer waren die furianer wirklich? was gibt es noch für völker...
über die einzelnen personen um vacor+seine gemahlin wird/wurde auch viel zu wenig erzählt.
In der Extendend Version sollen sogar einige Lücken weniger vorkommen.

Die Furianersache ist eh sehr komisch. In Pitch Black wurde darauf nicht eingegangen. Einzig seine Augenoperation wurde angesprochen.

Nordafrika

moin bene :hy:

naja..... das haben die dem vin bei teil 2 einfach hinzugaydichtöt ... ^^

vorher war er ja bloßn knasti ... jeze issa auf einmal auch ein furianer... :D

das fällt dann wohl unter die kategorie künstlerische freiheit... ^^

der 2. furianer, der zum necro konvertiert war hatte ´normale augen´...

Ägypten

:hy: kann schon wer etwas zum Film "Männer die auf 'Ziegen starren" sagen? Bald ist wieder Kinogang angesagt, der Film ist zur Zeit eine Alternative :D

Hochkultur

:hy:

Hab mir grad mal den Hell March 3 aus C&C Alarmstufe Rot 3 angehört. Kommt einfach nicht an den ersten ran -.-

war ich mal

:hy: Bene

Ich hab den noch nicht gesehen aber die Vorschau war richtig lustig^^

mit dem finger auf der landkarte ^^

btw. kein plan von aktuellen filmen ... :-/ :D
€ ich warte ja schon sehnsüchtig auf den hobbit1+2

achso und clash of titans remake soll bald kommen, da bin ich ma gespannt...
hoffe nicht, dass das n shize wird ^^

€2: http://www.youtube.com/watch?v=q6CJenNMsb4

Zuletzt bearbeitet:
UdSSR

bestimmt lustig wenn in den alten Atlanten noch ganz andere Grenzen eingezeichnet sind :D

vodka ^^

am besten noch mit den grenzen zur ddr.... und die mauer mit den grenzposten mit edding rot markiert :lol:

bin dann ma los ... :hy:

entflammbar

kommt doch jetzt "Die Grenze" auf Sat1, wo MeckPom iirc zum eigenen Staat ausgerufen wird (oder so ähnlich :ugly:); dazu noch bekannte Schauspieler und... tjo, imho nicht gerade ansprechend, eher typische Privatsender-Produktion :ugly:

F

wenn meck-pomm mal zu einem eigenständigen staat ausgerufen werden würde, bräuchten die keine Mauer und auch keine Grenze. Die hätten eh keine Einwohner die weglaufen könnten :lol:

~75%

btw. son dreckigen mist schau ich mir nicht an :no: :irre: :lol:

die mauer! und dann auch noch mit deutsch. starbesetzung... son quatsch oO

so, jeze echtwech :D

Massen oder Volumenprozente?

Weil bei den Volumenprozenten bist du mit 75% schon weit über brennbar :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben