• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grilled cheese

nicht seltsamer als ehemalige Camopferde, die zukünftig in der Apotheke arbeiten ;)

BurgerKing

Coming to a DrugStore near of you
wtfow6.gif

:D

MC Donald

:hy: Tztz, die heutige Jugend Anu :ugly:

Restaurant zum 100 Mf Dolch

P.S. Ich werd mich auch zu Bette begeben.

Imbissbude

Moin zusammen, boah wieso musste Vollmand sein? Die ganze Nacht kein Auga zubekommen :cry:

Currywurst

Anu = WerwölfchÖn :ugly: *howl*

:hy: Morgen

Pommes!!!

*rawr* und was für m Werwolf :D

ich brauch ganz schnell nen Grund mich vor Bioinformatik zu drücken, fällt wem was ein?

Schranke

Schweinegrippe, Mondsucht, Schlafwandeln, Magenkrämpfe, "Ich hab den Herd angelassen" ....

Such dir was aus :go:

PS:
smiley_emoticons_werwolf.gif

Zuletzt bearbeitet:
Stoßzeiten

Ärzte, naja, so gut wie sie tun sind, sie nicht.

"Hallo ich bin Bruce"

der Weiße Hai aus "Findet Nemo". Hab btw mal gelesen das die Mitarbeiter, beim Dreh von "Der Weiße Hai", den Modelhai auch auf den Namen Bruce getauft haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben