• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kalte Fusion

moin Lab :hy:

haaaaach neeeee... ich weiß nich... :confused: :) keine richtige Lust das Spiel anzugucken...
mal sehen, gleichn bisserl zäppön und so... ka... ma schaun...

kalte Schulter

P.S. War ganz lustig. Aber der Schiedsrichter hatte wohl nicht seinen besten Tag.

Kein Sonnenbrand

:hy: Nacht

Iss deinen Spinat!

huhu :hy: :kiss: allesamt, 2 freistd -.- ich hasse es wenn die freistd immer mitten im tag sind ich hab 6 std davon fallen die 3. und die 4. aus -.-

Popeye's Geheimwaffe

:hy: Sashi; musst dich eben auf eventuelle Freistunden vorbereiten:
-Kickerball
-Kartenspiel
-Sudokuheftchen
-Geld für Edeka

du weisst, was ich mein ;)
Und wenn du sowieso nur noch wenige Wochen zur Schule musst, sind dir Freistunden auch egal :top:

Sniper

:hy:

Sashi; musst dich eben auf eventuelle Freistunden vorbereiten:
-Kickerball
-Kartenspiel
-Sudokuheftchen
-Geld für Edeka
Game Boy^^ wir haben immer Dienstags die 5. frei. Da spielen wir immer Karten oder sind bei Mcces

Feige Sau

:hy: Bene ud stimmt, Gameboy hab ich komplett vergessen :autsch:

Für Mc D. müssen wir schon 2 Freistunden gehabt haben, weil's relativ weit weg war.
Aber es kam auch immer auf das Fahrzeug und vor allem den Fahrer an, wie schnell man wieder da war *g*

Schweinegrippe

den Mcces bei uns könnte man von der Schule aus mit dem Fahrrad erreichen. Haben wir auch schon gemacht. Dienstag sind nen Kumpel und ich zu nem Elektronikladen gelaufen und waren pünktlich wieder da. Schulweg mt Fahrrad hab ich auch nur 10-15 Minuten, wenn ich also 2 Freistunden hab fahr ich nach Hause

Mechiko

ich musste immer gute 30 min. mit Bus fahren, mit Fahrrad über 1h 20 min.
Außerdem gab's im erreichbareb Radius der Schule nur einen Edeka, aber das reichte auch meist aus ;)

Mechanik

wir haben nen Penny, Mcces, bis zum Stadtzentrum ist es auch nicht weit, dort gibt es nen Haufen Bäckereien, Herti, k+k, usw. Für eine Stunde gibts mehr als genug zu tun, aber wenn man hier wohnt weiss man das nicht zu schätzen. Ist halt nicht so viel los

so werd mal meine Sportachen zusammensuchen (von meinem Zimmer bis zur Garage können die überall sein^^) und dann zu nem Kumpel rüberfahren :hy:

heute Abend gehts dann noch auf nen Geburtstag und morgen erste beide frei :D

ich hab ohne was zu lernen einfahc so 11 pkt geschrieben in physik

huhu :hy: :kiss: allesamt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben