• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kopf

wie komm man von Grillfleisch auf Hals?

Brocken--> höchster Punkt im Harz-->Harz--> Internat -.-

Haare

Halsgrat = mein bevorzugtes Grillfleisch, auch einfach nur Hals genannt :D

Achso deswegen, aber war da nicht auch die kleine die dir gefallen hat?

die ~ vom Kopf fressen

ja, aber von der hör ich nix mehr. Ist mir inzwischen auch rlativ. Wenn ich mal wieder mit ihr in Kontakt komme, wärs schön, aer im Moment ist da nix (und ich gehe auch nicht davon aus, dass sich das groß ändern wird)^^

Allesfresser

Achso, na dann :keks:

Speziesüberschreitende Orgnspenden

:hy: Bene, wie läufts mit Mathe?

inwii.de/forum

nein das ist keine werbung!!!!11elf

huhu btw :hy: :kiss:

Bluescreen

Habt ihr euch schon Gedanken um Char für Reset gemacht?

doch!

nö. Finds kacke das der so früh kommt. Kann ich gleich wieder aufhören mit spielen :mad:

Hm, jetzt könnt ich mal die mf Trapse starten...

[x] Agree

Wart lieber noch bis Ladder Reset :ugly:

Zustimmung

P.S. Im SP gibts zum Glück keinen Reset. Wobei ich schon seit Monaten gar kein D2 mehr gespielt habe, nichteinmal im SP.

Sieben

:hy: Lab

Wenns dann soweit ist können wir uns ja alle zusammen ins Getümmel stürzen :D

Char steht bei mir bis jetzt nur der 2te fest ^^

~ riss

oh ja alles zusammen :D wenn ihr dann noch platz habt (so viele sind wir ja nicht) würd ich gern mitmachen wenn niemand was dagegen hat :)

edit: Am 1. Mai wäre doof... da ist des radrennen rund um den henniger turm ach ne eh heißt ja jetzt anders, eschborn-frankfurt-city-loop is da... da kannsch net *gg* also soll blizz das bitte wann anderes machen^^

Druide

Du warst von anfang an eingeplant Antje ^^

€: Nacht :zzz:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben