• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lolcats

Hassu meine Pm gekriegt Orthi? :lol:

Illustrated

woos? hab grad gesehen, dass Reinhold Wosab und Jürgen "Charly" Schütz (2 sehr bekannte BVB-spieler aus den 60ern) mal bei Rot-weiss lüdenscheid gespielt haben (kurz vor ihrem karriereende, damals in der Regionalliga). RWL hat sogar mal in der 2. liga gespielt und den BVB 1:0 geschlagen.

jetzt spielen sie in der landesliga

Adobe-Produkt

RWL 2. liga?? muss ja ewig her sein ^^

@ matze

welche pm?? die zerschredderte?? :-P :D

achnee, mit deiner hab ich 199 :go: :clown:

Textdatei

1977-1981 2. Bundesliga Nord

Wosab und Schütz haben aber vorher da gespielt

aus der zeit stammt auch noch das stadion, mit immerhin 20.000 plätzen. inzwischen ist es aber in sehr schlechtem zustand...
naja, der BVB hatte vor ein paar jahren ein ligapokalspiel vs schalke da (2001), das halbfinale der fußball-WM der menschen mit behinderungen war hier (2006). und sogar mal ein Frauen-Em-Halbfinale (2001)

naja, hatte da leichtathletiktraining und d haben wir sogar mal ein Spiel von RWL teilweise geguckt (ohne zu bezahlen antürlich, wir saßen aber auch auf ner wiese)

Stasi-Akten

@ matze
stimmt :D

also jetzt kann mir keine sau mehr schreiben :p

€dit2: danke matze ^^

€dit3: oohh neee, ich glaub net, dennis... das jahr 20.001 ist nochn weilchen hin :go: :D

froschomobil

dat kennste doch auch noch oder dennis dieses kleine grüne auto :lol:

odins auto :lol:

:p

so, schönen abend noch .... :hy:

und denkt dran METAXA * * * * * * * ^^

uuuuuund wech.... :go:

audi a4 sport mit 180 ps und allem drum und dran

:hy: bye frosch

jaja hätteste mich nicht ma 1 std mehr pennen lassen können...

< Lambo

+ Ich habe gerade eine +6 Venom Klaue geshopt
- Sie hat von Larzurk nur 1 Sockel gekriegt ~.~

west side story

huhu *gähn*
22 zoll \o/ heute bekommen den bildschirm :>

:hy: :kiss: allesamt... ihr seid alle so groß auf dem bildschirm^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben