• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grab

:hy: huhu

heut bei uns in Physik der Materie

und danach sah das dann so aus:
DSC00137.JPG

da in dem Sandbett hat der Versuch stattgefunden. Teils ist das durchgebrannt und unten die Glut durch, und der Boden war danach auch komplett verbrannt :D

grabben

Mit welchem Programm kann ich das aufmachen?

Waffen

Wow :eek: SO was schönes haben wir nie gemacht

Metalloxid + Aluminiumstaub + Aktivierungsenergie = 2500°C

der Prof meinte, dass man damit alle Panzer durchschmelzen kann :D
leider ist es scheiß Qualy :/ naja Handy-Aufnahme eben. Aber war schon geil, das war mega hell und hat den halben Tisch durchgeschmolzen :D

da verbrennt man sich ja glatt die Finger

Aber sieht trotzdem topp aus

Hexenverbrennung

jop, war schon sehr sehr geil. Letztes Jahr soll angeblich das Experiment bisschen ausgeartet sein. Da gabs auch nen Blumentopf, und da haben die etwas zu viel "Anzünder" reingetan... Das Teil hats im ganzen Hörsaal rumgefetzt :D

Ritter

Hoffentlich hats Verletzte gegeben ^^
€: Letztes Jar mein ich natürlich, wo es das Teil zerfetzt hat *g*

heilig

:hy: ihrs

hmm, da ichd e rletzte bin, kann ich aj morgen noch apcken. dauert eh nur 5 minuten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben