• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Big Apple

Kommt mir sehr bekannt vor :lol:

i-Phone

ja ich bin es bald leid ständig zum Zahnarzt zu rennen. :mad: irgendwann kann man nervlich nicht mehr :flopp:

multiple persönlichkeit?

:hy: moin

und :keks: @ gerd

grad bei amazon geguckt, ich dachte: dungeon siege 2 gibts sicher schon für 5 euro oder so, hätte nämlich mal bock drauf. ich gucke: ab 25 euro... :eek:

Kay

Du musst dir fürn SOnnatg Urlaub nehmen Jörn? :irre:

Jeke Jeke

doch kann essen, danke leutz, aber der Zahn schmerzt so. Not Arzt meint der wär gebrochen und sollte raus :irre: morgen erstmal zum Haus Zahn Arzt, der hat schließlich die Wurzelbehandlung gemacht. Mal gucken was der sagt. Wenn er raus muss, dann :autsch: :autsch:

Jack

Ich bin ja schon eingeplant, oder?

Ein As im Ärmel

@Santa: Nein, ich hatte bis heute GvD und habe ab jetzt bis zum neuen Jahr frei ;)

@Gerd: Viel Spaß

@Alex: Wenns in NL gewesen wär, hätt ich sofort mittgemacht :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben