• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Lieblinvolk bei Age of Empires 2 :)

:hy: Dennis

Wir durften noch ein Bataillonsantreten machen. 1 Stunde in der Kälte stehen, nur weil so ein paar Grünmännchen befördert wurden -.-

und dann erst um halb 12 schluss gehabt :flopp: :D

Neurodermitis

:hy:
Also bei mir sind der Ladderacc und der CLRush Acc draufgegangen. Der Acc mit den 220 PAs ist noch da, also mal schauen was sich daraus machen lässt :D

juckt

:santa:

wenn du was in classic no ladder brauchst frag mich Santa, ich hab schon einiges gesammelt

juckpulver

sagt ma läuft india bei euch auch so lahm wie bei mir?

alle andere seiten gehen gut bloß india nicht...
für dne post hier habe ich 3min gebraucht von laden her meine ich

Hagebutte

Joh läuft so lahm ^^

roibusch

oder wie das heißt^^

guckuck allesamt :hy: :kiss:
inet geht wieder nahc 2 tagen inetlos^^

mit Zitronengras

der Tee is lecker :D

:hy: huhu

hab heud geschafft und erstmal da gediegen "nackte Kanone" geschaut :D morgen gehn wir auf n Weihnachtsmarkt.
Gestern war ich auf voll dem schönen, auf einem mittelalterlichem. Kann man jeden möglichen Ledergruscht kaufen oder Gewänder usw^^

Eiskaffe

:hy:
Neustart erfolgreich geglückt, dank Alex :D

eiswürfel

matze antje nit vergessen sie hat auch mit geholfen.

und np

morgen kann ich aber weniger zocken^^

Eislauf

Stimmt, Antje hätt ich jetzt ganz vergessen ich Depp. :autsch:

Werd evtl. heute nochn paar BRs mitmachen

wettrennen

ja du bist n depp aber das sage ich dir ja nit zum 1. mal

und hol dir +1 ab^^

im bnet macht laune ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück