• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feinripp

GZ Orthi :D

Ich werd jetzt mal Akt3 im Spielbericht fertig machen *g*

Perser

:hy: Lab, Bene

Und wie war er? Um was gings?

Prince of Persia

Und wie war er? Um was gings?
Vin Diesel und Paul Walker wieder inne Hauptrollen war einfach genial. Im Film gehts halt darum das Dominic Toretto (Vin Diesel) den Mord an seiner Freundin rächen will. Er findet heraus das der Mörder für einen Rauschgiftring arbeitet, der Rennfahrer als Drogenkuriere nutzt. Brian O’Conner (Paul Walker) ermittelt gegen diesen Ring und so kreuzen sich die Wege der beiden. Um ihre Ziele zu erreichen versuchen sie beide einen Job als Kurier zu bekommen...

Sands of Time

Hmm, hört sich interessant an. Werd ich wohl mal ansehen.

Sanduhr

P.S. Rennfahrer als Drogenkuriere? Klingt sehr konstruiert und dämlich.

deine Zeit ist abgelaufen

denkst du jetzt an Rennfahrer wie in der Formel 1? In The Fast and the Furious sinds ja immer illegale Straßenrennen. Die Typen brauchen ja immer Geld um ihre Wagen aufzurüsten. Zudem wurde den Fahren nicht gesagt was sie transportieren sollen

und deine erst recht

vin diesel filme alle grotten schlecht bis auf riddik
ich mag den nicht so...

stimmt deine ist abgelaufen... ^^ du müssen kaufen neue, bei ebay ^^

btw. film riddick

und nich zu vergessen pitch black.... einer der ganz großen filme ... eigentlich unberechtigt hmmm... kaum bekannt ... ja, kaum einer kennt den und/oder hat den vorgänger riddicks gesehen... dabei find ich die szenen auf dem planeten mit dem vogelvieh schon furchteinflößend :D

bei riddick fand ich diese sonneneinstrahlung genial... aber vollkommen unrealistisch, als die protagonisten vor den strahlen flohen und riddick "den sprung der sprünge" machte ^__^

aber das is nunmal film... ^^

die szene als der übergänger aus dem tunnel trat und von der sonne verbrannt wurde, war schon derbe ^^ naja, so möcht ich net abdanken ... oO

die meisten verstehen den film eher nich und viele sagen, das er nicht soo gut wäre... naja... riddick ist halt komisch :D (aufjeden kaum vergleichbar mit dem 1. teil pitch black... ^^ )

€:

fast and the furious teil 1 läuft heute abend innö glotze ^^

btw. die story zum 2. teil klingt schon recht dünne... da muss ich Lab zustimmen... so ists halt :D trotzdem kann er lustich sein...

ebay wird überbewertet

hallo Jungs (und Mädels);
Ich bin wieder da. Tut mir Leid, dass ich mich nie gemeldet habe. Hatte privat einigen Stress und war auch seit der Schotten-Rückkehr nicht mehr am PC gewesen. Im Nachhinein find ich es aber echt beschissen von mir, mich nicht mal bei einem von euch gemeldet zu haben. Also noch einmal:

Es tut mir wirklich Leid.

Ich hoffe, ihr seid nicht allzu sauer auf mich und verzeiht mir meine unabgemeldete Abwesenheit.

3,2,1, meins

:eek: :eek: :eek: es lebt :eek:

hauptsache du hast deinen privatstress halbwegs im grief und du tauchst hier doch wieder häufiger auf oder?

entschuldigung angenommen

antje und jörn sind beide im urlaub,
antje kommt nxt we warscheinlich back
pferd ist iwo in neuseeland kommt glaube ich erst ende des monat wieder

santa ist warscheinlich besoffen :p schlumpf halt

hast einiges verpasst oli
u.a. das rl treffen ;)

alles deins? schade...

Privat läuft's fast schon wieder komplett rund.
Und ja, ich werde hier wieder häufiger auftauchen. Die Klausurphase ist vom 27.04 bis 19.05, also in der Zeit (und jetzt auch schon) werde ich mich vll ein oder zwei Tage nicht blicken lassen, aber ab dann wird's bestimmt wieder mehr :)

Und dass ich einiges verpasst habe ist mir auch schon aufgefallen, zb fiel mir sofort das neue Aussehen von PlanetDiablo auf :hammer:
Muss ich mich noch dran gewöhnen.

Aber wie war denn das Treffen? Soweit in Ordnung oder gab es vll (böse) Überraschungen? ;)

jup meins meins meins

jörn und santa haben gesungen das war das einzige böse dran :lol:

treffen war super naja leider kurz
santa und ich haben die zeit gut ausgenutzt sodass er seinen zug zurück verpasst hat :lol:

die Möwe aus "Findet Nemo"

Santa nimmt den Zug? Dann war entweder der Schlitten kaputt oder seine Rentiere besoffen...
Aber wenn das das einzige Problem war, geht's ja noch :)

hat 100mf

war alles ganz lustig war bloß am 2. tag tierisch müde
weil hab mit santa bis 7e gesoffen die anderen sind um 3e abgehauen^^

MF Sorces haben mehr

:eek: Ooooooooooooooollllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :kiss:

und nich zu vergessen pitch black.... einer der ganz großen filme ... eigentlich unberechtigt hmmm... kaum bekannt ... ja, kaum einer kennt den und/oder hat den vorgänger riddicks gesehen... dabei find ich die szenen auf dem planeten mit dem vogelvieh schon furchteinflößend
Pitch Black war genial

viel viel mal mehr denn?

:hy: Bene

Zu Pitchblack kann ich auch was sagen: Gäb es nur gute und schlechte Filme, würd ich ihn bei den guten einsortieren.
Zwar nicht unter meinen Top Ten, aber Vin Diesel ist einfach nur lässig :D

Kann man ie genau sagen

:hy: Oli alter Haudegen

genauigkeit

:hy: papst und schlumpf

hey sucht mal für mich nach den ostereiern im forum!

also bei unsereren verlosungen +sockelthread von ingrid +weihnachtsschulssverkauf ist nix drin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben