• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hölle

na, eben, also jetzt hats bei dir geklackert... :D

btw. 1.09 hab ich übersprungen... :D ich spiel ja von anfang an, seit patch 1.01
bis 1.07 kann mich aber an deeen 7ner net mehr so erinnern... die chars
von damals gibts auch nicht mehr... zum patch 1.10 bin ich wieder angefangen,
von daher kann ich zu 1.09 nix sagen... ^^

so, bin dann mal wech... :hy:

€: ja, ne kickse hab ich auch überlegt, aber mit den neuen builds, die ich (jetzt noch)
machen will, bin ich mehr als ausgelastet... ich schaffs so kaum, meine eigentl.
fertigen 90er besser auszustatten... :-( :D

Fürst

Spielbericht für Feuerfallenassassine steht mittlerweile im Dojo bereit. Zwar erst Akt1 Norm, aber immerhin ^^

Liechtenstein

Oh, ein neuer Spambericht für bestimmte Leute. nein, ich hol mir kein +1, da gibts andere Kandidaten für
@ santa: das ist nix gegen spielberichte, aber es gibt leute die posten in jedem spielbericht one dass sie was zu sagen ahben...

@ orthi: bin nur auf "bewährung" da

Kleines Licht

Aber lesen darfst ihn trotzdem wenn du willst :D

Selbstauferlegte Bewährung, oder wie? :ugly:

Paul Potts

>>Selbstauferlegte Bewährung, oder wie?<< joah

Tss, der ursprünglich vorgesehene Schiri von karlsruhe vs Gladbach hat sich beim grillen ne gasflasche auf den fuß fallen lassen => zehenbruch...

ach ja, was mir dabei einfällt: wenn ihr nochn treffen plant: wie wärs mit grillen? ist normalerweise ganz lustig

Opernsänger

War doch der oder?

Gasflsche aufm Fuß ... immernoch besser wie der Oberfeld der die Feuertonne mit Benzin anmachen wollte und dabei sein Gesicht in der Tonne hatte :lol:

Jepp grillen ist immer toll, nur dürfen wir Antje keinesfalls zu nah an den Grill lassen. Die führt Krieg mit Bürobedarf ... wer weis was sie mit dem Grill anstellt ^^

Fruchtsaft

Boah, diese Tests gehen mir langsam auf die Nerven
Echt spannend zu zählen, wie oft ein Zombie meinen grizzly haut. Vor allem wenn man schon bei ca. 11500 Schlägen ist...
Verdammt, was ein Aufwand, naja ein Durchlauf mit ~ 1300 Schlägen noch, dann bin ich vermutlich fertig.

Und dann zwar schlauer als vorher, Gewissehit hab ich dann aber trotzdem nicht

€: nur mal so Interesse halber: ist eigentlich schon iwas aufgekommen wegen neuem Treffen?

Fruchttiger

Bist über Hohes C draufgekommen?

Alex und Orthi wollten mich so im Mai mal in München besuchen kommen. Ansonsten ist bis jetzt noch nichts in Planung.

11500 Schläge von nem Zombie :eek: Der schlägt ja gerade mal alle gefühlten 2 Sekunden zu, das wären dann ja über 6 Stunden die du schon zählst.

Winnie The Pooh

ja, über hohes c

münchen ist schön, ich hab verwandte da (die wir aber leider recht selten besuchen, weil die gesundheitlich nciht mehr so gut dran sind)

naja, die 15000 waren gesplittet, da und da steht warum das ganze...

issn bär

@ santa

also ich habs schonmal im calc getestet... wenn ich mir daaa die werte ansehe, zweifle ich ^^

- Feuerwelle (Lvl-Req 12) ø678 bei lvl.32 (alle Syn.)
- Feuer-Stoß (Lvl-Req 1) ø4348 bei lvl. 32 (alle Syn.)
- Infernowoge (Lvl-Req 24) ø1028 bei lvl. 32 (alle Syn.)

naja, erstmal-> alle Syn. gehen ja garnicht ^^ (man hat ja keine 140 pkt. ^^)

ziehe ich die mal ab = 3088 (lvl. 32) weil ich rechne immer pauschal 12 zu allen fert.

also 3k... naja, klingt nich soo schlecht... also nur spielbar mit zusätzl. blitzfallen...

wenn ich den skillplan meiner trapse ansehe siehts auchnet soo unähnlich aus...

mit was spielst du dann?? infernowoge+feuerstoß?? wenn ich nun die skillung aus dem 6. post in den calc eingebe... :D naja, musst nochma genauer erklären... :read:

die werte sind echt net so jut... ^^ außer feuerstoß.... wenn ich den skillplan nehme, den ich mir vor einiger zeit für die trapse notiert habe, sind die werte für feuerstoß ähnlich.. das liegt ja an den 9% (egal welchen skill man maxt)

aber ansonsten machts kaum unterschied, es sei denn, du spielst mit der woge... erzähl mal, weil im bericht steht nich soviel... wo du genau hin willst :read:

wird zeit, das ich meine trapse mache... :D damit ich endlich mal sehen kann, watt didaübahaupt macht :D

Kiwi

Die Spielbarkeit kann man nicht im Calc testen Orthi ^^
Skillung passe ich dann im Spielverlauf an.

Mal schauen was bei Dennis rausgekommen ist :read:

eine frucht

orthi noch viel lernen müssen^^
ich bin ma weg bis morgen
:hy:

Teufelsfrüchte

Morgen müssen wir neuen Torchthread machen Alex, ich editier schon mal das Vol 2 rein und mach den Thread hier in der FdW auf damit du dran kommst

du Früchtchen

P.S. Wie? Was? Treffen? Warum sagt mir keiner was?

Froop

Weils ja auch noch bei weiten nicht so weit ist.

€: n8

Zuletzt bearbeitet:
Fruchtzwerge Selbstmacheis

:hy: morgen
Sag mal für die Überschrift wär ein Farbverlauf noch gut, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben