• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin es, Robbi Robb, der Grützkopf der Waisenkinder

damn, ich bin so unfassbar lustlos grade

~christ Birne

:hy: alle miteinander

so, jetzt bin ich endgültig da^^

Geburtstagsschnaps

:hy: hab letztes Jahr einen geilen Willi mit Fruchtauszug zum Geburtstag bekommen, kannst dich erinnern Jörn? hab den in meinem Flachmann bei RiP dabei gehabt :D

boar geil geil geil, nach 2-3 Stunden hab ich endlich diese doofe drecks Matheaufgabe mit Möbiusband rausbekommen... Hölle... war schon total gefrustet die ganze Zeit :(

haste was anner birne

:hy:

neue aufgabe kommt gleich und diesma gilt sie für alle

:bersi:

hab letztes Jahr einen geilen Willi mit Fruchtauszug zum Geburtstag bekommen, kannst dich erinnern Jörn? hab den in meinem Flachmann bei RiP dabei gehabt

Das Zeug war so widerlich... -.-

Aber nichts, aber auch absolut GAR NICHTS war schlimmer als Bullenschluck mit irgendwas gemischt, ich glaube es war energy oder cola :kotz:

bechern

Bullenschluck? der Schnaps war etwas warm :D war ja ganzen Mittag in meiner Hose^^

aus dem Fenster schmeißen

P.S. Von Bullenschluck habe ich bis eben noch nie etwas gehört.

Außer dem Startschuss bei Olympia

:p

goldmedaille im Contest "Wer futtert am meisten?"

:D

:hy: Matthias

ohh, ich wette ich futter mehr^^

huhu allesamt :hy: :kiss:
heute: Shoppen
Ergebnis: 2 neue oberteile und 3 bücher fürs lernen inkunst, chemie und englisch
ergebnis 2 des tages: fieber und kopfschmerzen mit schwindelanfällen -.-'
aber ansonsten gehts mir gut :D aber heute bin ich i-wie voll aufgedreht :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben