• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Capè

:hy: Gerd. wie bist du auf den Trichter gekommen, das erst heute eröffnet wird?

an die latte geschossen

:hy: i am back :flame:

dennis poste mal deinen beitrag in den tprchen thread
jeder soll dort halt seinen eigenen post haben :D

alu

hatte bis jetzt noch nicht die zeit sie mir durch zu lesen. werd ich aber spätestens morgen machen

Popkorn

:hy: Dennis, Alex, Lab, Antje

Ich hab beim lesen der Story nen fast nen Lachanfall gekriegt ^^

kino

ich hab sie eben gelsen^^
die ist lustig xD
ich hab nen schreibfehler entdeckt :cool:...

Der Vampirmeister sieht ihn begeistert an. „Das wär ja super! Be deinem Plan, Pseudon, gibt’s nur ein Problem,

aber die ist lustig... aber zuende :( will eig mehr lesen, gebts ne fortsetzung? xD

edit: grade beim nachlesen entdeckt:
neuer bs?

Blockbuster

Ja es wird Fortsetzungen geben Antje :D Bene ist heute dran damit

War open BS nicht nur ein BS Begriff?

Pro7

neee jetzt hab ichs geckeckt^^ gerd hat gestern erst oder heute ka den bs entdeckt also den hier wo wir grade reinposten und dann hab ich mich gefragt welchen bs weil der ja schon seit 30.11 auf ist und hab das dann falsch interpretiert xD :wand:

Südtribüne

dann ist ja gut

:hy: du weihnachtsmann

mir ist nur aufgefallen, dass sowohl die guten als auch die bösen ne ziemlich faule bande sind...

RTL II

P.S. Bester Fernsehsender wo gibt. :rolleyes:

/edit:
mir ist nur aufgefallen, dass sowohl die guten als auch die bösen ne ziemlich faule bande sind...
Ist doch in der Realität auch so, du Zwischenposter.

schrott

joa das gleicht sich aus und nur deswegen wird es immer gut und böse geben weil sie zu faul sind aus zu sterben ;)

Altmetal

Was Lab und Antje sagen Dennis ^^

recycling

:p erzählt was sonst muss ich euch vollspammen und volllabern und das geht euch sicherlich i-wann aufen keks^^

Kreislauf

War eben in der Mensa ... und die haben wohl irgendwie Curry mit Zimt verwechselt. Zum Glück hab ich die Hänchenkeule da schnell rausgeholt, sonst wäre die ungenießbar geworden :irre:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben