• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blockbuster

Und was ist da so :wand: :confused:

Lego

wenne r die letzten 5 posts vor seinem gelesen hätte, wüsste er es. ich meine wir reden im mukke thread davon, dass die band gut ist, dass ich mir das album besorgen will, dass ich das gerade höre etc. und er fragt was das ist

Sternenzerstörer

*g*

Bowser, Mario, Peach

:hy: bin wieder da, die kleinen waren ehute echt anstrengend...

Smash Bros

damit hab ich eigentlich nicht gerechnet :eek:

:hy:
die kleinen waren ehute echt anstrengend...
da du noch zur Schule gehst würde ich sagen, ihr konntet so Partenschaften für die kleinen 5er Übernehmen (als ich in dem Alter war gabs das System an der Schule auch noch. Als ich dann in dem Alter war um Parte zu werden war das längst abgeschafft. Hätte es eh nicht gemacht weil ich an unseren Parten sehen konnte was die sich alles gefallen lassen mussten^^)

~Metallsicherung

Na du Alter Sack :lol:

Sicherungsstecker

:hy: mgb

nein, im DLRG training trainiere ich die kids
ach du machst ein auf deutsche Pamela Anderson :lol:

zu Smash Bros Wii sag ich nur :top: wobei ich Mewto vermisse, der sah böser aus als das Pokemon was ihn jetzt ersetzt hat

werd mal wieder verschwinden, bis morgen Abend :hy:

~aren

:hy: Ciao Bene

:keks: @ Gerd

Oper

keiner sagt was übers Bild :( nur gemecker zu kleine schrift, logo kanns ja nicht riesig machen. mein name steht auf der kappe. ich bin der kerl der mit antje in der hängematte liegt :p hihi

Täter

ist ein Reif Lvl 31 All Resi 16, Schaden red. 4, Mag Schden red 3, 2 sockel was wert? bei Pvp?

Gericht

Bild ist toll Gerd:top: Kriegst auch nen :keks: dafür *g*

Der Reif dürfte nix wert sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben