• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guter Smeagol

:motz: Keine Diaruns zum leechen

böser Golum

Keine Diaruns zum leechen
in Ladder auch das Problem :eek: der in dem ich heute Morgen war wurde von nen paar PKern gesprengt. Hab mich zurückgezogen und auserhalb des CS die restlichen Exp fürs Lvl Up gesammelt

niedergestreckt

Und dabei brauch ich den auf Level 40 damit ich ihn als LoD Gater benutzen kann für meine Assa :motz:

lame

nach der Lag-und die Orgie von gestern spiel ich doch lieber Single Player...

Feuer

Nur das ich mich nicht selber rushen kann und auf die Hilfe eines anderen angewiesen bin ... da wäre dann ein Termin für 3 wohl schwer :D
Ich schau einfach mal was heute Abend so an Dia Games offen ist :angel:

Verstecken vor Lehrern

jaja dazu gibts auch geschichten^^ Böller im klassenraum verstekcne und dort vergessen, beim aufräumen wieder finden in kiste tun und auf fensterbank stelllen... Feueralarm...^^

Türklinken abschrauben

hmm, so lustig wie in den letzten 48 stunden war das forum selten, hab einige male so gelacht...

Kiddieschreie

sooooo lustig war das ja alles gar nicht^^ es hatte nur den shcein lustig zu sein^^
Jaaaa orthi das lag alles an dir^^

Klingelputzen

Machst das Klasse Orthi :clown:
€: Hier auch noch zwischenposzen :motz: Langsam komm ich in Löschlaune :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben