• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lagerfeuer :flame:

Mensch Alex ^^ Hast du Screens gemacht Antje?

Heeresgefechtsübungszentrum Magdeburg -> Patroulie (zu Fuss !!!!), jede Menge Wildschweine und noch nicht mal Platzpatronen ... ganz zu schweigen von Magazinen :rolleyes:

Das war aufregend sage ich euch

:hy: Camopferd

Mein Alarmposten zu Fuß letztes Biwak

SantasClaws schrieb:
Heeresgefechtsübungszentrum Magdeburg -> Patroulie (zu Fuss !!!!), jede Menge Wildschweine und noch nicht mal Platzpatronen ... ganz zu schweigen von Magazinen :rolleyes:

Das war aufregend sage ich euch

:hy: Camopferd

:hy: Weihnachtsmann

Patroullie geht man doch immer zu Fuß? :confused:
Oder war Patroullie mit mehreren Leuten?

Echt, ihr hattet nicht mal Magazine? :lol:
Wir haben für unsere Alarmwache drei Schuss Manövermuni bekommen (mit aufgeschraubtem MPG). Aber wenn wir auch nur einen Schuss davon abgefeuert hätten, hätte die ganze Kompanie Nachts antreten und Programm machen müssen (das bedeutet Sport) :D:D:D

//:hy: ich muss leider wieder weg :(
Morgen gehts dann ins Biwak -.-

Bei der Klassenfahrt das handy mit der schrecklichsten mucke auffüllen und das dann als alarmton fürs aufstehn einstellen^^

betrunken dank cola

spruch des tages: Wir sind totaaal verknuddelt^^
alex verstehts haha
*ich wollte nurmal einen insider hierrein setzen...*

Japaner mit Kamera

wobei das wohl den Tatsachen entspricht (sind eh alles Wirtschaftsspione^^)

:hy:

Mafia

:hy: nabend

noch einen tag bis zum wochenende

und heute dne dienstplan bekommen, und gleich die erlaubnis bekommen die pause zu kürzen und dafür ne halbe stunde eher gehen zu können

normale arbeitszeit ab jetzt: 8:12 - 16:30

aber manchmal auch pwnage á la freitags mal bis 21:30

roter mantel

jetzt muss jmd diese vorlage eigentlich nutzen!
wehe wenn nicht. die posts werden dann gelöscht :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben