• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WM 2010

im Info-Unterricht sollten wir damals in PowerPoint ein Quiz mit verlinkbaren Antworten erstellen. Unseres ging über Sport und wir hatten die Frage wo die WM 2010 stattfindet. Darunter wollten wir noch eine Grafik haben und haben aus einer Grafik von 3 Negerlein die um ein Feuer tanzen das Feuer durch einen Fußball ersetzt. Das die Antwortmöglichkeiten alle in Afrika lagen versteht sich von selbst :D

Südafrika, der "Industrie-Staat" in dem man auf offener Straße ermordet wird, kein Anzeichen machen darf,d ass man ein Handy hat und sonst auch höllisch aufpassen muss... und in so einem Land soll eine WM stattfinden - unvorstellbar...

hab da mal nen Bericht drüber gesehen, ist echt krass, außerhalb der Städte is quasi Bürgerkrieg und in den Städten so eine hohe Kriminalität, dass man froh sein muss, wenn nur Gegenstände im Wert von 200€ geklaut werden :D

Namibia

Du hast Südafrika bestimmt mit Johannesburg verwechselt Sasa:D
Da laufen sie echt alle mit Schrotflinten auf offener Straße rum Oo

:hy: horido

Togo

im info unterricht fangen wir jetzt an mit logo die programmiersprache, und joa stimmt, darstellendes spiel ist ein unterrichtsfach, ich belege es allerdings freiwillig, extra pkt. und so^^

Pogo

:hy: nabend

nice, ich darf wirklich 2mal die Woche ne halbe Stunde früher gehen. und: schon mehr als die hälfte der arbeitswoche rum

Trinidad und Tobago

Die haben echt gut gespielt auf der WM :D

:hy: Antjööö

Darstellendes Spiel ist bestimmt lustig :D Müsst ihr am Schuljahresende auch ein Stück vorführen?

//:hy: Dennis

Tobago erinnert mich an i-ein essen ich weiß net wie das heißt...

jop, aber auch shcon mitten im schuljahr haben wir i-was geplant aber ich weiß nciht was...
Voll lustig, eigentlich mpsste ich gar net dahin bzw. is ein extra kurs, dann auch noch am nachmittag, da könnte ich nach Hause^^ aber nein, sowa smuss ja mein hobby sein haha

tabasco

meinst du das?^^

:hy: master

Bene soll geopfert werden? :eek:

Tabak

ich dachte ich soll geopfert werden, aber is i-wie umgevotet worden auf bene, i-wie muss sein blut leckerer sein als meins :lol:

edit: post in der bar!

Schärfte Skala

da hatte mal n Kumpel so krasses... 3 Tropfen hab ich davon auf mein Fleisch, danach hab ich Feuer gespuckt :D so :flame: gewesen...

Hör mir auf mit programmiern^^ hab jetzt 2 Semester Java hehe, hab bis jetzt noch kein Fatz gemacht, aber im 3. Semester hab ich eh ein Informatik-Praktikum :D

neulich wollt ich aber ein Applet schreiben...naja wurde nix :D

@ Hottehü... Johannesburg is au krass ja^^

:motz: arg Zwischenposter^^

Messer

Antje, du solltest nicht geopfert, sondern einfach so hingerichtet werden.

schneiden

asoo, ja gut, aber immerhin tod ist tod, ob mit oder ohne sinn... ne i-wie is der ansatz falsch^^

Metall-Verarbeitung

so ich bin dann mal weg, so bis Sonntag dann :hy:
btw verbrennen is au cool^^

17434378943 in 1

Gerd hat schon so viel Frauenblut in sich, der kann auch als Quotenfrau zählen :lol:

Wurzel aus 646971332516790157015452

Der war geil Dennis :lol:

So ich muss nun wieder, bis demnächst :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben