• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finanzamt

:hy: nabend

mann, es sind Minderjährige anwesend (bzw eine...)

steuerberater

[böse]:motz: keine diskriminierung minderjähriger bitte :motz:[/böse]
reicht shcon dass ich dauernd als klein beschimpft werden :\

stinkt!

Keine Vorurteile gegen die kleine Antje! Die ist immerhin noch minderjährig! Benehmt euch!

:lol:

~mann

... benehmt euch wie sonst keine rücksicht auf mein alter und meine größe weil die ändert sich nämlich nciht mehr und mein alter, naja man wird halt älter :lol: nächstes jahr schon 17 :eek:
... na toll noch nicht mal die hälfte von meinem leben um xD

x/ y Chromosom

neee xD ich musste lachen xD dabei is sirs witz doch so flach xD

schuhe

Alex meint grad er kommt nicht mehr ins Forum zurück :irre:

domäne

Deshalb ist er auch gerade online :lol:

zuflucht

ach er quatscht wieder -.-
Er meint er hat zu viele Probleme... warum ist er dann überhaupt im Internet frag ich mich?

Horazon

Er sollte einfach aufhören HipHop zu hören ... wäre schon mal 1 Problem weniger und er könnte in Ruhe weiterbrainen :D

liegt schon seit 4 jahren dort

hmn :\ meine sig wird nicht so wie ich sie will jetzt sieht sie i-wie... hmn :\ unzufriedenstellend aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben