• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Womit wir wieder bei Schokolade wären. ;)

Früher halt alles besser. :clown:

Also ich hab mich zu Grundschulzeiten mit den Mädchen immer gut verstanden. Zumindestens mit ein paar von ihnen.^^

mein lieblingsthema

hmn nunja 1-4 war ich typisches jungs opfer weil ich sommersprossen und rote haare hatte... pipi langstrumf ftw...
gut dass das jetzt genau das gegenteil ist^^ aber sowas macht einen auch bedenklicher und man disst keine leute vllt. balelr ich deswegen nciht gernen in der gegend rum seht ihr es hängt alles zusammen... was babbel ich da eig schon wieder xD

nackte nerven ^^

@ bene
ich war schon soooooo alt, das du aber noch nichma an D2 gedacht hattes... :D

@ Mira
:eek: :eek: warum auch orthi????????? :D

Nackte Kanone

Hab den zwar nie gesehen, aber ok^^

@orthi: kommt meinem Nachnamen: Orth Außerdem gibts in meinem Bekannten-/Freundeskreis so viele Nils, dass ich von mindestens der Hälfte der Leute Orthi genannt werde. Gewöhnt hab ich mich dran.^^

~ 33 1/3

:eek: :confused: :eek: :confused: jeze willst mich verashn, oda?? :lol:
Dei Nachname ist Orth...?? Nä... heute ist nicht der 1. April :D

:confused:

näää... Du veräppelst mich ... ^^

Ein drittel von 100

Naja ne verarschen will ich dich jetzt nicht gerade. :lol: Ne ist die Wahrheit; mein Nachname ist Orth, ja. ;)

Bruchrechnung

:confused: waaaaaas??? Das gübts ja wohl nich... wenn das war ist, .... das wär der hammer... oO :D

hmmm.... tja, was bleibt mir über?? Da muss ich Dir wohl glauben, oda?? ^^

Aus welcher Stadt kommst Du eigentlich?

Funktionen

:D

Aus Hannover. Eigentlich Langenhagen (blöde eigenständige Stadtteile^^). Hast ne PM übrigens.^^

Yay, willkommen zurück in der Nazizeit! Link

f(x)

seid ihr jetzt zwillinge? :confused:
spaß ganz so blond ehm blöd bin ich noch nicht^^
@ alle blondinen hier: neeeein das war kein blondi witz :angel:

Differentialrechnung

guckt euch Switch Reloaded ab, die Folge ist so extrem lustig. Aber ihr habt leider schon ne Menge verpasst...

gn8 mira

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben