• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnupfen

hmm, will dass nächste Woche schon die 3. STaffel von Eureka kommt....

Husten

Hab ich jetzt seit 6 Wochen.

Hat Shashima zu viel dran rumgeprokelt? Viel Erfolg morgen... ;)

öhk, Jippie kekse :)

Medizin

Gratz zum PU Dennis
:keks: Für die Verwundeten und Kranken

krank

:hy: ich geh ins bett und morgen schreib ich powi udn geh dann zum kfo als ob der tag nmcith shcon mit ner klausur in der 7/ 8 std. verdorben wöäre...

gn8 :kiss: an alle

NYC

Wahrscheinlich weil Leute wie du es in Foren posten und fragen warum ein so schlechtes Video so viele Views hat :ugly:

Grünanlage

boah ich könnt kotzen, Dennis sowas am frühen Morgen. :flopp: hast recht über 14 mille views. dann versuchen die auch noch zu jaulen als wenn se inner Moschee sind. wahhhhhhhh. :flame: das bedeutet Krieg :fight:

:hy: morgääähn Leutz ^^

umarmen

Ich bin in letzter Zeit irgendwie andauernd müde :irre: Aber sonst ist alles soweit i.O. und wie siehts auf Arbeit aus Gerd? Immer noch jede Menge zu tun von gestern?

Hitze

:hy: mira

Santa ich muss den PC wegwerfen, Plattencrash und Board auch noch ne Macke weg.
War eh ein alter Hund. 700er Athlon :rolleyes:
Naja sonst läuft soweit alles. Hackerangriff beseitigt vom Kollegen. War eh nicht meine Baustelle, nur die Leute nervten mit ihren Anrufen :rolleyes:

Steppe

:hy: Robbe

Klingt nach neuem PC Gerd *g*

Wolf

jau bin fast fertig. ist für ne Kollegin. werd den nun anschliessen gehen und den Rest installieren, Drucker ect. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben