• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
American

so, megahiersein :ugly:
:hy:

Versuchs mal mit Ranger Shop Jörn

ich war noch niemals in new york

:hy: :zzz: ich bin müde kaputt und alles tut mir weh... das war ein echt anstrengendes wochenende, erst 6,5 km mit absatz schuhen laufen abends auf ein sportfest, am nächsten tag auf eine hochzeit und heute ein wettkampt -.-'

Helden in Strumpfhosen

:hy: Antje

so, Duriel Norm mit lvl 26,a ber von nun an nur noch players1 (für players8 reihcts nicht mehr, duri war auf players1 schon ne qual...)

trombosestrumpf

morgen oder heute abend kommt der sklave zurück^^

ich meine unseren fdw hamster^^

blut

Ich suche einen Schlüsselanhänger. Das ist ein rechteckiges Stoffband, wo auf der einen Seite "Panzeraufklärer" und auf der anderen "Horrido Joho" draufsteht...

Das hab ich bei uns im Mannheim gesehen, aber wir wurden umbenannt und sind nicht mehr "PanzerAufklärer" sondern nur noch "Aufklärer". Aber soweit sind die im Laden wohl noch nicht -.-

Achja und eine original Bundeswehr Feldjacke wollt ich auch noch haben^^

//:hy: hallo alle zusammen

kann ich nicht sehen

ist es kontraproduktiv wenn ich rettungsschwimmerin bin aber kein blut sehen kann^^

edit: zwischngepostet

Popstars

wie oft kommt es vor das beim Ertrinken offene Wunden auftretten^^

in Haifischgewässer vielleicht, aber da brauch man meistens nichts mehr retten

pop(p)stars

ach du glaubst gar nicht wie viele kleine kinder zu einem kommen mit eltern die eine mini klitzekleine wunde haben unnötig sie zu verarzten aber es blutet eben und naja nicht gut :rolleyes:
und rettungsschwimmen ises ja nciht nur wir machen ja nicht nur wasserwacht wenn wir am strand sind, wir müssen auch auf dem strand gucken ob da was falsch läuft oder vllt. i-wo ein toter liegt xD

sinkt

ist es kontraproduktiv wenn ich rettungsschwimmerin bin aber kein blut sehen kann^^

ja^^

Sashima schrieb:
und rettungsschwimmen ises ja nciht nur wir machen ja nicht nur wasserwacht wenn wir am strand sind, wir müssen auch auf dem strand gucken ob da was falsch läuft oder vllt. i-wo ein toter liegt xD

Cool, wenn ich dann bewusstlos tue, kommst du dann im Bikini und rettest mich? <3 :D

:angel:

:lol:

Titanic

hmn ich komm im roten dlrg badeanzug bikini is beim rettungsdienst verboten bzw. der badeanzug von der dlrg is pflicht und auch das t-shirt die hose (lang und kurz) und der pulli und man muss sich alles selbst kaufen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben