• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch, Scheidung!

so, gleich Zivi...

und mein gstern eingellemmter Finger ist etwas blau und tut weh...

verschieden

:hy:

und warum werd ich eig. nie bei pvp fragen gefragt? xD (nein das war eben keine aufforderung und kein hinweis das ich lust hätte, es war nur spaß... diesmal^^)
ich glaub das letzte mal als wir das gemacht haben warst du noch ganicht so dabei ;) wenn du Fragen zu hast einfach in dem andern Thread posten :)

mira bist du männlich oder weiblich? warum äußerst du dich nicht? Du darfst ruhig sagen das sie dir nicht gefallen^^ wir sind ja alle 1 familie
La Familia :flame:

Schwanger

:hy:
In der bibi am laptop
ich lad skye runter und nobody is on ^^

edit sagt: Ich geh wieder scheiß bibi schließt um 3 also bb

ich hab skype umsonst runtergeladen und so scheiß lange hat das gedauert:autsch: das is blöd ich bin jetzt sauer auf denjenigen der mir gesagt hat ich soll ins skype gehn -.-'

bb :hy:

joho

:hy: Pferdchen

Und warum kannst du dann um diese Zeit posten? Ich bin da betrunken im Bierzelt rumgestolpert :motz:

Nimm deinen Wehrdienst gefälligst ernst :bersi:

Unser kampfruf

Woher kennst du den? :eek:

SantasClaws schrieb:
Und warum kannst du dann um diese Zeit posten? Ich bin da betrunken im Bierzelt rumgestolpert :motz:

Weil ich morgen TePo habe, deshalb -.-

Gemeinsam

Weils auch meiner war *g* Batallionsschlachtruf. Ansonsten -> Panzergrenadiere - Dran, drauf, drüber

unite!

SantasClaws schrieb:
Ansonsten -> Panzergrenadiere - Dran, drauf, drüber

Den haben die Grennies heut auch gerufen^^

Aber den Aufklärerschlachtruf finde ich noch am Besten:

Die Säbel: BLANK!
Die Zügel: STRAFF!
Aufklärer: VOR!

Das kleingedruckte ruft der kommandierende vor der Front, das Großgeschriebene brüllt der ganze Zug :D
Megageil sag ich dir :cool:

One People, One Struggle

Das Horido Joho war bei uns wegen der Jägertradition. Aber wenn das ganze Batallion dann auch noch Dran Drauf Drüber gebrüllt hat ... war schon lustig *g*

queen

kennst du die Internetseite wo man sich Bund-Ausrüstung bestellen kann? Da sind megageile Sachen drin, die ich haben will :)

Ich hab nur so eine Seite vom Nato Shop, aber das was ich bisher so sehe ist eigentlich nicht das was ich suche

:hy: jedenfalls muss ich wieder los, ich übernachte lieber in der Kaserne als morgen überfrüh aufstehen zu müssen^^

d2queen

Meinst du Ranger Shop?
Hab ich Katalog *g*

Viel Spass :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben