• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

post von blizzard echt oder nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HumptyDumpty

Neues Mitglied
hi @ :hy:

habe nach einer ca. 3 wöchigenpause folgende e-mail bekommen:

Hello,

This is an automated notification regarding your Battle.net account. Some or all of your contact information was recently modified through Battle.net Account Management. If you recently made changes to your account information, please disregard this automatic notification.

You can log in to Account Management at the following link to review your account settings: "HierStandEinLink"

If you cannot sign into Account Management using the link above, or if unauthorized changes continue to happen, please contact Blizzard Billing & Account Services for advanced assistance.

Billing & Account Services can be reached at 1-800-59-BLIZZARD (1-800-592-5499 Mon-Fri, 8Am-8PM Pacific Time) or at "HierStandEinLink".

Account security is solely the responsibility of the accountholder. Please be advised that in the event of a compromised account, Blizzard representatives will typically lock the account. In these cases the Account Administration team will require faxed receipt of ID materials before releasing the account for play.

Regards

The Battle.net Support Team

Blizzard Entertainment

absender ist:

noreply@blizzard.com

kann mir bitte mal wer sagen was es mit dieser mail aufsichhat bzw. was damit gemeint ist :confused:

gruß HD :diablo:

ps.: übrigens hat mein bruder auch eine solche erhalten

seh ich zum ersten mal sowas aber kommt mir verdächtig vor

ich würde vorsicht walten lassen

Hmmm, ich glaub, ich hab auch mal so eine gekriegt. Sind glaubs schon echt, wird ja auch nicht direkt nach PW oder so gefragt. Das einzige, was sein könnte ist, dass der link irgendwo unschönes hingeführt hat. Naja, wenn so eine offizielle mail von blizz aussieht, macht man schnell genau das selbe, einfach mit fake link^^ Schwer zu sagen... weiss es nicht.

Heisst ja, wenn du kürzlich was geändert haben solltest, wär alles normal. Wenn du wirklich 3 Wochen wegwarst, versucht vielleicht jemand drauf zu kommen, sonst was zu ändern. Gab's fehlgeschlagene PW Versuche? Alles noch da?

Noch was^^ Wie kommt's zu deinem genialen PlanetDiablo-accname?^^ edit: bzw, kannst du mir sagen, was er bedeutet? (will's jetzt sogar zuerst von dir erfahren, bevor ich's google...)

FINGER WEG!

Das ist typisches "phishing", wenn du den link verfolgst, haben sie ihr Ziel erreicht und du bekommst mehr von diesen Mails, versprochen.

Ich bekomme täglich 2-3 davon (alle von "noreply@..."), landen alle im Spamfilter...

Ich besitze mehrere Accounts und kann mir auch nicht erklären, woher die meine e-mail Adresse haben, obwohl ich vor 2 Jahren meine Angaben in eine andere geändert hatte. Bzw warum sie mir immernoch auf meine alte e-mail schreiben.

edit: Ich bekomme vom selbigen Absender irgendwelche Infos bezüglich meines Accountes bei WOW, obwohl ich das Spiel nie gespielt hatte und meine e-mail Adresse nie dort verwendet wurde... Auch Aion und Starcraft sind dabei. --> Also bedenkenlos löschen, den Link nicht verfolgen und evtl. Spamfilter einstellen/einrichten.

Zuletzt bearbeitet:
ich bekomm auch mails für nen aion account, schon lustig so was....

finger weg, löschen, verbrennen und die asche dann im meer verstreuen ist die richtige entscheidung

Ich bekomme seit März diese Mails. Sehen echt aus vieleicht sind sie auch echt. Hab die jedenfalls einfach ignoriert und nichts ist passiert. Also mein Rat: nicht Antworten

ignorieren

blizz schreibt dich nicht an, ausser, wenn du dich vorher bei denen gemeldet hast (acc-problem oder so)

zu10ani_stay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben