Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
die plugy.exe greift auch auf den richtigen ordner zu?WeißKeinNick schrieb:Eh, ich brauche mal ein wenig Hilfe. Ich habe Diablo II neu installiert, und musste aufgrund einiger Probleme alles neu machen, unter anderem auch PlugY. Vorher hatte ich 7.01 jetzt 8.00. Irgendwie scheint es aber nicht so recht zu funktionieren. Was ich getan habe:
- D2 und LoD installiert
- Patch auf 1.11b
- PlugY installiert
Nun hab ich aber keine der Funktionen von PlugY.
Ja, alle Datein sind da wo sie hingehören, und ja, in der .ini ist alles richtig eingestellt (Soweit ich gesehen habe). Ich bin recht ratlos.
Was mir auch aufgefallen ist, ist dass wenn ich das Spiel starte nichts von PlugY 8.00 in der Ecke des Bildschirms steht... Irgendwie scheint er also PlugY gar nicht zu erkennen, obwohl ich über die PlugY.exe starte.
Viel Gerede um nichts, es funzt nicht. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111einseinselfzig
Originally posted by Usual die plugy.exe greift auch auf den richtigen ordner zu?
SamusAran schrieb:[...]
bis auf die ladderonly rw´s zumindest - dafür brauchste dann immer plugy sonst sind diese items einfach *plop* und weg ^^