Crazy Kenny
Diablo-Veteran
Versuchs mal mit PlugY 7.01b und danach erst PlugY 8.0 zu installieren, das funzt zumindest bei allen (von denen ich weiß), wo PlugY 8.0 Probleme bereitet hat. ;P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hawk13 schrieb:moin,
hab mir jetzt auch plugy installiert. damit funktionieren jetzt ja auch ladder runenwörter.
gehen aber auch die anderen ladder features wie runen >thul hochcuben oder von exceptional zu elite hochcuben?
Kann ich so nicht bestätigen.kalomina schrieb:bei mir hat da neuinstllation geholfen...
leute hilfeforum könnte es an daemontools / alkohol liegen.