• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Players befehl

tomkra

Ist öfter hier
Google machte mich nicht schlauer, evtl könnt ihr mir helfen. Bei mf oder lk runs permanent den befehl für px eintippen zu müssen ist irgendwie mühsam. Gibt es da einen schmäh das "schneller" zu bewerkstelligen?

PlugY hat soweit ich weiß eine Einstellung für "Auto /players x"

Ansonsten evtl. ein einfaches Tastatur-Makro?

wenn du ein singleplayer game erstellst, also kein lan game wegs bobarb oder so, dann musst du nur beim ersten run /players 8 eingeben, wenn du nix andres machst und mit dem gleichen char wieder n hell game startest, is es immer noch players 8

Ansonsten, falls später Baals oder so im SP geplant sind:
Ein paarmal, wenn die Game-Exe gestartet ist, /players 8 eingeben.
Danach funktioniert einfach: Return, Pfeil nach oben, Entf-Taste,
andere Zahl eingeben, Return. Ist ganz praktisch bei Baals 1/8/3
oder CS-Diablo 1/7.

Den schnellen wechsel in einem game, das war mir bekannt. Sobald ich allerdings ein neues Spiel starte geht es nicht mehr.

Zurück
Oben