• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Player-Join Bug in Public Games

Bukama

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
Hallo zusammen,
Hinweis an alle: Es gibt einen Pub in Public Games. Es wird nur auf 2 Spieler aufgefüllt.

Entgegen einiger Meinung lässt sich dies auch nicht umgehen in dem man den dritten Spieler manuelle hinzufügt (wo dann angeblich der vierte wieder automatisch aufgefüllt wird)

Wenn ihr also Bounties machen wollt -> Bounty Community!

was aber funktioniert 2 man gruppe erstellen und dann einem public game joinen dann hat man 4 ;)

Was viel besser wäre ist, Blizzard äußert sich mal endlich dazu und patcht das mal. Das nervt nämlich tierisch.

vor allem weils wochen zuvor schonmal war und blizzard dazu auch nix gesagt hat. irgendwann wars einfach verschwunden und 2 tage vor seasonbeginn wieder da.

Blizzard schrieb:
Hey all,

We are aware of an issue where games open to a public are not filling beyond two players. While we have no immediate update at the moment, we are working hard to investigate the cause and will provide updates as they become available in this thread.

In the meantime, we highly recommend utilizing clans, communities, or your own friends list to help fill in games. While this is, by no means, a permanent solution, the beginning of a season is a very active time in the community and a great opportunity to meet and make new friends!

In addition, we ask that you avoid creating additional threads on this topic; I’ve left this thread open for any needed detail reports or for players to help find groups among each other.

We appreciate your patience and understanding while we work toward a resolution!

gestern hat ich mal eine fehlermeldung mit fehlercode als ich joinen wollte und danach hatte ich ne 4er party danach wieder nur 2er. sehr merkwürdig das ganze.

Scheint gefixt zu sein. Ich habe gerade ein Spiel aufgemacht und drei Spieler sind gejoint.

Zurück
Oben