• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Player against Playerkiller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mache 10 Mio Paperdps. Meine Chars zusammengerechnet haben so viel.

Ich habe 100KK Zähigkeit, alle zusammengerechnet xD

b2t, für @Hass ist doch alles ok....gesperrt kann er kein PK-Opfer werden.
Und ja....ich bin ein bööööser PK: ich habe auch nen HC aufm gewissen.....mich etwas überschätzt, mim Portal abgehaun und er hielt es für ne gute Idee über den Wegpunkt genau da rein zu rennen....Trotz Vorwarnung "auf eigene Gefahr". Dennoch haben wir uns beide köstlich amüsiert, er nen Char weniger und eine Erfahrung reicher. Nach deiner Definition bin ich also auch so ein schlimmer PK: für den Tod eines anderen HC verantwortlich und noch witze drüber gemacht.

Das mit den 41 Jahren bezweifle ich aber.
Ich habe deine Post im Bnet Forum gesehen, und die geiste Reife die daraus zu entnehmen war, entspricht bestimmt nicht deiner Altersangabe.

Ich kann nur hoffen, daß der mehrwöchige Bann jetzt auf lebenslänglich verlängert wurde.

ich bezweifel manchmal auch was..zb das du jemals etwas sinnvolles in irgendeiner weise zu irgendetwas beitragen könntest.
und das liegt daran dass das erste was du von dir gibst nur müll ist und die informationen aus deinem kommentar mir zeigen das du überhaupt nicht schnallst worum es geht sondern du einfach deinen beitragscounter pushen willst auf welche weise auch immer.
am besten hältst du dich hier raus und gehst wieder spielen...aber sei zuhause wenn die lichter an gehen.

ich bezweifel manchmal auch was..zb das du jemals etwas sinnvolles in irgendeiner weise zu irgendetwas beitragen könntest.
und das liegt daran dass das erste was du von dir gibst nur müll ist und die informationen aus deinem kommentar mir zeigen das du überhaupt nicht schnallst worum es geht sondern du einfach deinen beitragscounter pushen willst auf welche weise auch immer.
am besten hältst du dich hier raus und gehst wieder spielen...aber sei zuhause wenn die lichter an gehen.

Dann fang du doch mal damit an und ändere das mit den PK weil das stimmt ja nicht. Ist so gesehen auch Müll, weil es nicht geht. Und P900 zu schreiben wenn man sc und hc zusammen rechnet ist schon sehr sehr seltsam... somit fang mal an vor deiner Tür sauber zumachen bevor du dich an die anderen wendest.

+1

nichts gegen meinungen, aber objektiv betrachtet könnte der Thread absacken ...

Wir wissen alle um was es dir geht. Wir teilen nur nicht deine Meinung und dies ist etwas was du nicht verstehst: Es ist nur deine Meinung, kein Fakt.
Potenzielle PKs gehören zum Spiel dazu. Du kommst damit nicht klar und möchtest sie entfernt sehen. Und dies ist eben, wie gesagt, nur deine Meinung.

HASS

überleg doch mal, warum du sowohl hier, als auch im Bnet Forum (bevor deine Threads gelöscht wurden), durch die Bank nur negative Kritik bekommen hast.

Liegt es an dir oder den anderen Usern ? (rethorische Frage)

Zuletzt bearbeitet:
Wir wissen alle um was es dir geht. Wir teilen nur nicht deine Meinung und dies ist etwas was du nicht verstehst: Es ist nur deine Meinung, kein Fakt.
Potenzielle PKs gehören zum Spiel dazu. Du kommst damit nicht klar und möchtest sie entfernt sehen. Und dies ist eben, wie gesagt, nur deine Meinung.

Genau damit ist zum wiederholten male alles gesagt.
Daher wäre es nett, wenn hier ma n Mod zumacht bevor der kleine noch n Herzkasper bekommt, mit seinen 41Jahren is die Aufregung nicht mehr so gesund*kleiner spaß am rande*

dann frage ich mich was leute die nicht einer meinung mit mir sind hier wollen?
mich überzeugen das pk ne feine sache ist?
seiten voll machen?
ich warte hier auf leute die sagen, ja ich habe auch kein bock mehr auf die scheiss pker und die sollen weg.
wenn du dir nochmal die erste post durchliest wirst du feststellen das es uns mit dieser sache ziemlich ernst ist.
aber wenn das hier in kindergarten ausartet, und die zeichen dafür sind bereits erkennbar, dann werde ich euch einfach ignorieren und keine weiteren kommentare mehr abgeben weil mir das zu doof ist.

dann frage ich mich was leute die nicht einer meinung mit mir sind hier wollen?
mich überzeugen das pk ne feine sache ist?
seiten voll machen?
ich warte hier auf leute die sagen, ja ich habe auch kein bock mehr auf die scheiss pker und die sollen weg.
wenn du dir nochmal die erste post durchliest wirst du feststellen das es uns mit dieser sache ziemlich ernst ist.
aber wenn das hier in kindergarten ausartet, und die zeichen dafür sind bereits erkennbar, dann werde ich euch einfach ignorieren und keine weiteren kommentare mehr abgeben weil mir das zu doof ist.

Du bist hier in nem Community-Forum, die haben so die Eigenschaft, dass Leute mit verschiedenen Meinungen aufeinander treffen. Wenn du Leute suchst, die dir auf die Schulter klopfen und sagen "gut gemacht, du bist unser messias" solltest du mal nach nem anti-pk Forum suchen, kann mich dunkel erinnern, dass es sowas mal zu D2 Zeiten gab.

Volles Verständnis für deine Verärgerung, wenn man seinen Char so verliert; Missbrauch der Melden-Funktion ist jedoch Quatsch und bewirkt rein gar nichts, zumal Blizzard schon zig mal gesagt hat, dass PK zu Diablo gehört.

Außerdem gibt es genügend Möglichkeiten sich davor zu schützen, ein paar sinnvolle Dinge in dieser Richtung hat Blizzard ja auch eingeführt (z.B. Kampfsymbol über Charflaggen, keine Monster mehr in Town).

...und zu guter Letzt: Da eine vernünftige Diskussion hier wohl leider nicht mehr möglich ist und der gute Ton bei manchen schon Aussetzer erkennen lässt, mache ich hier dicht.

Grüße,
KH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben